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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 052

Business Industrie

No Excess startet mit DOB-Kollektion

Die No Excess BV in Lijnden bei Amsterdam wird im Januar 2005 als Pendant zur bisherigen Männermodekollektion in Europa mit DOB starten. Angeboten werden Sportswear-Outfits mit einem starken Jeansprogramm. Die Preislagen sind in der konsumigen Mitte anges

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 045

Business Industrie

Briten an Louis Féraud interessiert

Deutsche Féraud Fashion GmbH soll verkauft werden

Die britische Marchpole Holdings plc, London, soll britischen Presseberichten zufolge an einer Übernahme der französischen Modemarke Louis Féraud interessiert sein und Verhandlungen führen. Ein Sprecher von Marchpole sagte auf Nachfrage, dass es sich bei

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Herrenschuhe von Van Bommel. Der niederländische Schuhhersteller Schoenfabriek Wed. J.P. Van Bommel BV, Moergestel, startet mit der Luxusschuhmarke Noble Blue für Männer. Die handgearbeiteten Schuhe für 430 Euro VK, werden ab September in 15 Mode- und Sch

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 138

Business Industrie

Für Kunden mit Anspruch

Dock 18 startet als Agentur für Luxusmarken

"Wir wollen unsere Produkte bis zum Verkauf begleiten und homogene Marken für Kunden mit Anspruch bieten." Das haben sich Thomas Grütters, bis Jahresende 2003 Geschäftsführer bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf, und Bernd Schürmann, bis Jahresend

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 058

Business Industrie

Marketing

Helly Hansen, München: Hydrator W²" heißt der Schuh von Helly Hansen, der in der Kategorie für Bekleidung und Crew Accessoires den Design Award auf der globalen "Marine Equipment Trade Show" in Amsterdam holte. Durch die W²- Technologie läuft das in den S

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 053

Business Industrie

Unternehmen

Maselli, Dornbirn: Das auf Strickmode für Männer spezialisierte österreichische Unternehmen startet in diesem Herbst mit zehn Flächenkonzepten im Einzelhandel. Angeboten werden Rückwände mit Präsentern und Tische für liegende Präsentation. Maselli geht da

[2521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 062

Business Industrie

Kookaï punktet in Deutschland

Goldene Seidenschleife für französische Modemarke; weiteres Wachstum geplant

Die Goldene Seidenschleife, der Mode- und Marketingpreis der Stadt Krefeld, ist zwar schon an ausländische Designer wie Pierre Cardin oder Nino Cerruti verliehen worden, aber noch nie an eine ausländische Modemarke aus dem konsumigen Bereich. Das ändert s

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 179

Business Industrie

Unternehmen

Vilenzo: Der niederländische Modekonzern Vilenzo leidet unter der schlechten Konjunktur. Der Gewinn im laufenden Jahr werde gegenüber 2002 um "mindestens 45%" sinken, teilte Vorstandsmitglied Ruud van Riel mit. Infolge des schlechten Wirtschaftsklimas müs

[2831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 065

Business Industrie

Den Deutschen ans Leder

Von Holdt will Lizenzlinie Pierre Cardin als zweite wertige Marke platzieren

"Mit der Damenleder-Lizenzkollektion Pierre Cardin wollen wir neben der von Holdt-Lederlinie eine zweite wertige Marke im Markt platzieren", sagt Juergen Reinhard, Inhaber der von Holdt GmbH, Neuss. Seit dem Start der Kollektion für Herbst/Winter 2002/03

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 094

Business Industrie

"Wir dürfen nicht verstauben"

Féraud will mit den Prêt-á-Porter-Linien sein Markenimage stärken

"Mit Féraud haben wir bewiesen, dass man auch bei schwieriger Konjunkturlage gute Geschäfte machen kann, wenn das Produkt und der Service überzeugen." Das erklärt Michael Röver, geschäftsführender Gesellschafter der im letzten Jahr gegründeten Féraud GmbH

[4712 Zeichen] € 5,75

 
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