Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Evisu zieht nach Amsterdam

    Japanisches Label nimmt in Deutschland Vertrieb wieder selbst in die Hand

    Das japanische Jeans-Label Evisu zieht nach Amsterdam um. Von der neuen Europa-Zentrale in Holland aus werden der Vertrieb für die Benelux-Länder gesteuert sowie der europäische Markt insgesamt betreut. Roy Shiet wird als European Sales Director das neue

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Meltin'Pot bringt neue Linie auf den Markt

    Meltin' Pot hat in Mailand die neue Linie Redux vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein innovatives Denim-Projekt, das auf biologisch angebauter Baumwolle basiert. Die Linie orientiert sich an der Ästhetik des Bauhaus-Stils, sowohl im Material wie im

    [607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Sienna hilft uns sehr"

    Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

    Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

    [4995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Business Industrie

    MARKETING

    Mustang verschenkt Urlaub. Der Jeanshersteller aus Künzelsau ruft zum Blaumachen auf. Bis zum 10. Mai können sich Kunden beim Anprobieren einer Mustang-Jeans fotografieren lassen und damit an der Verlosung für eine Woche Sonderurlaub teilnehmen. Für die 5

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

    [2999 Zeichen] € 5,75