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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Dolce & Gabbana nimmt D&G-Lizenz zurück

    It Holding will ab sofort mit eigenen Marken wachsen

    Dolce&Gabbana, Mailand, nimmt die 1993 an den Bekleidungskonzern It Holding vergebene Lizenz für die junge Mode-Linie D&G wieder unter seine Fittiche. Das jetzt gekündigte Lizenzabkommen läuft mit der Verkaufssaison Herbst-Winter 2006/07 aus. Die im verg

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Moderne Frau statt Königin der Nacht

    Gruppo Tonino Perna rückt die Marke Gianfranco Ferré mehr in Richtung Marktmitte

    Das Mailänder Modehaus Ferré S.p.A. wird derzeit neu gestylt, nachdem das Unternehmen vor rund einem Jahr zu 90 % von dem Konzern GTP (Gruppo Tonino Perna) übernommen wurde. GTP ist die persönliche Holding des süditalienischen Bekleidungsunternehmers Toni

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 079

    Business Industrie

    Gtp steigt in den Luxusmarkt auf

    Tonino Perna hat große Pläne mit dem Modehaus Gianfranco Ferré

    In der italienischen Luxusszene steigt ein neuer Stern auf: Der süditalienische Textilunternehmer Tonino Perna ist bis auf eine Quote von 10 % Besitzer des Mailänder Modehauses von Gianfranco Ferré (TW 52, Seite 7). Perna übernahm weitere 69 % des Kapital

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

    Business Industrie

    Große Geschäfte mit kleinem Luxus

    Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

    [7384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Riunite: Slowik-Lizenz

    Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion '99 beginnend wird die Sartorie Riunite AG die neue Prêt-à-Porter-Linie des amerikanischen Designers Steven Slowik produzieren. Der Vertrieb läuft weltweit über das Mailänder "Studio Zeta". Damit hat das Unternehmen aus

    [937 Zeichen] € 5,75