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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Der Adler will fliegen

    Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

    Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 070

    Business Industrie

    Aigle legt in allen Sparten zu

    Der französische Sport-Hersteller Aigle, Paris, hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2002 real um 2,1% auf 128,5Mill.Euro erhöht. Auf vergleichbarer Basis lag das Plus bei 4,1%. Im Heimatland stiegen die Verkäufe mit einem Plus von 1,4% weniger als im Expor

    [530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Aigle steigert Ergebnis um 33%

    Der französische Sportartikelhersteller Aigle, Paris, hat im ersten Geschäftshalbjahr seinen Umsatz um 1,8 % auf 57,4 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt lag das Plus nach Unternehmensangaben bei 5,4 %. Der Umsatz sei dabei im Ausland stärker (+3%) ge

    [785 Zeichen] € 5,75