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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Anne Fontaine eröffnet Flagship-Store

Die Modemarke will sich noch stärker im Luxussegment positionieren

Ein Ambiente in Cremeweiß und Gold erwartet Kunden im neuen Flagship-Store der französischen Modemarke Anne Fontaine in Paris. Der 220m² große Laden ist bereits der siebte in Paris. Er befindet sich in der Rue François-Ier, in unmittelbarer Nähe zur Luxu

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Anne Fontaine eröffnet Flagship-Store

Die Modemarke will sich noch stärker im Luxussegment positionieren

Ein Ambiente in Cremeweiß und Gold erwartet Kunden im neuen Flagship-Store der französischen Modemarke Anne Fontaine in Paris. Der 220m² große Laden ist bereits der siebte in Paris. Er befindet sich in der Rue François-Ier, in unmittelbarer Nähe zur

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen, denn

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen,

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Beratungs

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Mode statt Möbel

Das Pariser Warenhaus BHV will mehr Umsatz mit Fashion machen

Es war das Ziel aller, die in Paris in ihrem Apartment Hand anlegen wollten: Im Warenhaus „Bazar de l’Hôtel de Ville“ fand man seit Jahrzehnten alles, um sich wohnlich einzurichten. Nun ist das „Be-Asch-We“, wie das BHV kurz genannt wird, dabei, sich n

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Berat

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Deutschland liegt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Mode statt Möbel

Das Pariser Warenhaus BHV will mehr Umsatz mit Fashion machen

Es war das Ziel aller, die in Paris in ihrem Apartment Hand anlegen wollten: Im Warenhaus „Bazar de l’Hôtel de Ville“ fand man seit Jahrzehnten alles, um sich wohnlich einzurichten. Nun ist das „Be-Asch-We“, wie das BHV kurz genannt wird, dabei, s

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Saint-

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Sa

[649 Zeichen] € 5,75

 
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