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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Scabal eröffnet Savile House

    Belgischer Tuchhersteller sieht Potenzial für 20 Filialen

    Scabal hat in der Nähe der Alten Oper in Frankfurt mit Savile House ein Atelier für Maßkonfektion eröffnet. Es ist der erste Laden dieses Konzepts in Deutschland und nach der Eröffnung des Prototyps in Paris das zweite Savile House überhaupt. Der et

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    American Preppy Living in Paris

    Tommy Hilfiger eröffnet Pop-up-Store, der auch nach Sylt kommt

    Tommy Hilfiger hat vor dem Centre Pompidou in Paris einen Pop-up-Store für seine Hilfiger Prep World-Linie aufgestellt. Mit weißem Gartenzaun, grünem Rasen und Hundehütte erinnert der als Wohnhaus aufgemache Laden mit der Hausnummer 1985 an ein einla

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    High-Tech und Nachhaltigkeit

    Puma stellt in Paris ein innovatives Store-Design vor – iPad-Wall soll für Interaktion sorgen

    Im Hallenviertel in Paris hat Puma sein neustes Store-Design an den Start gebracht. Es soll künftig in „alle strategisch wichtigen Läden Pumas“ ziehen, sagt Ales Kernjak, Head of Puma Retail Store Concept. Nach Wiedereröffnung ist der 200m² große Sto

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 37

    Business Panorama Handel

    El Naturalista kommt nach Erfurt

    Erster deutscher Store soll Naturverbundenheit der Marke demonstrieren

    Der spanische Schuhhersteller El Naturalista hat in Erfurt seinen ersten deutschen Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 97m² wird in Kooperation mit dem regionalen Einzelhändler Schuhsign erstmals die gesamte Kollektion der Marke mit dem Fros

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 30

    Business Panorama Handel

    Lacoste: Flagship in Hamburg

    360m² Verkaufsfläche am Neuen Wall –Neues Store-Design mit „Polo-Bar“ als Eyecatcher

    Lacoste hat einen Flagship-Store am Neuen Wall in Hamburg eröffnet. Auf 360m² werden die junge, trendorientierte Live-Kollektion, Kidswear sowie die klassischen Lacoste-Kollektionen für Damen inklusive Schuhe und Accessoires präsentiert. Die Hamburge

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Ermanno Scervino: Flagship in Paris

    Das Florentiner Modeunternehmen Ermanno Scervino zeigt im Herzen von Paris Flagge. Das Unternehmen eröffnete in der Rue du Faubourg Saint-Honoré 18 einen Store auf 300m² über drei Etagen. Verkauft werden die DOB- und die HAKA-Kollektion sowie besonde

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Handel

    Princesse Tam Tam mit neuem Shop-Konzept

    Die französische Wäschemarke Princesse Tam Tam hat in Paris ein neues Ladenbau-Konzept lanciert. Der 60m² große Store im Rive Gauche-Viertel zeigt helles Parkett und weiße Wände, vor denen die Farbigkeit der Kollektion von Dessous, Loungewear und B

    [529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 43

    Business Panorama Handel

    Chanel und Colette mit einem Pop-up-Store

    Chanel und Colette präsentieren derzeit in Paris einen gemeinsamen Pop-up-Store. Der 200m² große Laden empfängt Kunden vom 1. bis 10. März mit einem „kreativen, rockigen Mix&Match“, heißt es bei Chanel. Das temporäre Geschäft wurde unweit von Colett

    [534 Zeichen] € 5,75