Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 063

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m erweitert

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 63

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m² erwe

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 043

Business Panorama Handel

Le Printemps baut um

Zweistelliges Umsatzplus mit 1000m² weniger Fläche

Gerade hat Le Printemps eine weitere Etage im Pariser Haupthaus nach dem Umbau wiedereröffnet. In der sechsten Etage wird die klassische Kundin in einem luxuriösen und geschmackvollen Ambiente empfangen. In einer der beiden restaurierten Rotunden werden

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 43

Business Panorama Handel

Le Printemps baut um

Zweistelliges Umsatzplus mit 1000m² weniger Fläche

Gerade hat Le Printemps eine weitere Etage im Pariser Haupthaus nach dem Umbau wiedereröffnet. In der sechsten Etage wird die klassische Kundin in einem luxuriösen und geschmackvollen Ambiente empfangen. In einer der beiden restaurierten Rotunden wer

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Shops a

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Karls Kick-Off

Karl Lagerfeld feiert den Start seiner neuen Zweitlinie Karl mit Events in Paris, Berlin, London, New York und Sydney

Vergangene Woche lief der Countdown für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld. Der Star-Designer zeigte erstmals seine junge Linie Karl in Paris. Zeitgleich öffneten Window Shops in Berlin, London, New York und Sydney. Als Partner für die Window Sho

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Zurück zu den Ursprüngen

ST Dupont will mit Lederwaren expandieren

Die für edle Schreibgeräte und Feuerzeuge bekannte Marke ST Dupont will mit Lederwaren expandieren. In dem jetzt eröffneten Pariser Flagship-Store bilden Taschen und Lederwaren für Damen und Herren den Schwerpunkt im Sortiment. Daneben gibt es einen Maß-

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Zurück zu den Ursprüngen

ST Dupont will mit Lederwaren expandieren

Die für edle Schreibgeräte und Feuerzeuge bekannte Marke ST Dupont will mit Lederwaren expandieren. In dem jetzt eröffneten Pariser Flagship-Store bilden Taschen und Lederwaren für Damen und Herren den Schwerpunkt im Sortiment. Daneben gibt es einen

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

AUSLAND

Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Ermanno Scervino: Flagship in Paris

Das Florentiner Modeunternehmen Ermanno Scervino zeigt im Herzen von Paris Flagge. Das Unternehmen eröffnete in der Rue du Faubourg Saint-Honoré 18 einen Store auf 300m² über drei Etagen. Verkauft werden die DOB- und die HAKA-Kollektion sowie besonde

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter