Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Design

    Kreation Oliviero Toscani, Erfinder der Schockwerbung, über heilsame Provokationen, großzügige Auftraggeber und einsame Geniestreiche

    "Ich bin ein sehr konservativer Mensch"

    Er ist immer noch für eine Kontroverse gut - Toscani ist voller Pläne und denkt nicht dran, aufzuhören.

    HORIZONT: In Paris haben Sie mit Ihrem Plakat für den Costa-Gavras-Film "Amen" den Erzbischof herausgefordert, in Rom legen Sie sich mit dem Ministerpräsidenten an. Sie sind nun sechzig und geben immer noch den Provokateur. Ist Ihnen diese Rolle nicht lan

    [5772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 054

    Design

    ,,Wir haben nichts anbrennen lassen''

    Siemens-Designchef Herbert H. Schultes über das Geschichtenerzählen und den gesellschaftlich notwendigen Spaß an Produkten

    Herbert H. Schultes ist neben Dieter Rams, dem Braun-Designer, der Grandseigneur des deutschen Produktdesigns. Seit 15 Jahren entwickelt er mit seinem Team das Design der Siemens-Produkte, seit 1. Mai 1997 im Rahmen der selbständigen Siemens-Tochter Sieme

    [12718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

    Design

    Italiens heitere Eleganz

    Area Strategic Design will international Maßbekleidung für Unternehmen schaffen

    Antonio Romano vergleicht den eigenen Design-Stil mit dem von Armani und liegt damit gar nicht mal falsch. Elegant, ironisch, unverwechselbar und klug, formal streng und dabei niemals uniform - mit Arbeiten dieser Qualität präsentiert sich Area Strategic

    [5862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 103

    Design

    Kulturelle Identitäten

    Die Möbelbranche selbst konzipiert die neue Frankfurter Messe /Thema Domus will nicht Einzelobjekte, sondern Einrichtungsstile zeigen

    Offen und kontrovers, skeptisch und auch zustimmend - so verlief die Diskussion der europäischen Einrichtungsbranche auf dem Forum Thema Domus, das am 21. und 22. Oktober in Frankfurt veranstaltet wurde. Rund 500 Vertreter der internationalen Möbelindustr

    [6367 Zeichen] € 5,75