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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Zegna 2 x in Paris

    Ein zweites Franchise-Geschäft eröffnete jetzt die italienische Luxus- Marke Zegna in Paris. In der vornehmen Rue Saint Honoré wird auf 150 m2, verteilt auf zwei Etagen, die komplette Kollektion präsentiert. Im Erdgeschoß ist die Freizeit-Mode von Zegna,

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 041

    Handel

    Holy's: Saisoneröffnung mit aufwendig gemachtem Katalog

    Top-Männer unter sich

    Seit etlichen Saisons warb das zur Hugo Boss AG gehörende Modegeschäft Holy's in Stuttgart nicht mehr mit Katalogen. Jetzt powert Holy's umso mehr und brachte einen aufwendig aufbereiteten Katalog heraus. Unter dem Stichwort "Prominente Kunden" hat sich d

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 029

    Handel

    Brief aus London

    Ansteckender Optimismus macht sich unter den Einzelhändlern und Modedesignern in der britischen Metropole breit. Seit die Rezession zu Beginn dieser Dekade auf die Stimmung drückte, hat es in London nicht eine solche Welle von Neueröffnungen gegeben. In d

    [6750 Zeichen] € 5,75