Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

    Handel

    Carrefour wirbt mit Preisvergleichen

    Paris. Seit Dienstag dieser Woche wirbt der französische Handelskonzern Carrefour in der regionalen Presse und auf großformatigen Plakaten mit Preisvergleichen. Das Unternehmen stellt die Preise von 25 Artikeln des " täglichen Bedarfs" in SB-Warenhäusern

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 012

    Handel

    Leclerc bläst zum Gegenangriff

    Paris, 14. Juni. Michel-Edouard Leclerc, Vizepräsident der gleichnamigen Pariser Verbundgruppe, gibt nicht auf. Nach der gerichtlich verfügten Schließung seiner Preisvergleich-Seite im Internet "www.quiestlemoinscher.com" (Wer ist der Billigste?) wegen "

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 009

    Handel

    Leclerc vergleicht Preise im Net

    Sortimentsabgleich mit mehr als 3000 Preisen der Wettbewerber

    Paris, 24. Mai. Die französische Verbundgruppe Centres E. Leclerc bietet dem Verbraucher die Möglichkeit, über Internet ihr eigenes Preisniveau mit dem der Hauptkonkurrenten zu vergleichen. Leclerc will damit sein Image als preisgünstigster Anbieter im g

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 010

    Handel

    Auchan ermöglicht aggressive Neuwagenpreise

    Franzosen greifen GVO vor - Kooperation von Al Campo in Spanien mit Autohändler - Rewe & Co winken ab

    Paris, 21. Februar. Der französische SB-Warenhausbetreiber mischt im Autohandel mit. Der Verkauf fabrikneuer Wagen erfolgt seit wenigen Tagen von einem spanischen Alcampo-Hypermarkt nahe Madrid aus. Das Katalog-Angebot umfasst insgesamt 1 400 Modelle von

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die MRE Real Estate Management GmbH (Metro) will den Saarbasar in Saarbrücken zum größten Fachmarktcenter des Unternehmens ausbauen. Insgesamt werden 39 Center mit einer Mietfläche von 1,4 Mio. qm betrieben. • Tchibo steigt in das Versicherungsgeschäf

    [2449 Zeichen] Tooltip
    Höhepunkte im Juni 2001 - Preissteigerungen bei Nahrungsmitteln gegenüber Vorjahresmonaten (Angaben in Prozent)
    € 5,75