Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Havas verlässt die Nasdaq

Werbeholding ist künftig nur noch an Pariser Börse gelistet

Die französische Werbeholding Havas beendet ihre Notierung an der US-amerikanischen Technologiebörse Nasdaq in New York. Als Grund führt die Muttergesellschaft von Agenturgruppen wie Euro RSCG, MPG und Arnold Worldwide an, dass die Kosten und der adminis

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Coca-Cola macht S&J fit

Getränkekonzern launcht mit Powerade Aqua+ eine Line Extension seiner Marke / Springer& Jacoby kreiert Kampagne

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat Springer & Jacoby mit der Entwicklung einer Einführungskampagne für das Produkt Powerade Aqua+ beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch für ein Team aus Mitarbeitern von S&J Hamburg und Extrème/S&J

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

DDB holt im Ranking auf

Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

[3596 Zeichen] Tooltip
Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

Top 10 der Werbenationen

Top 10 der kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

Belgier gewinnen in Méribel

600 Delegierte besuchten französisches Werbefilmfestival

Mit sechs Auszeichnungen war die TV-Kampagne des französischen Mobilfunkunternehmens SFR der große Abräumer bei dem Werbefilmfestival Méribel. Die Arbeit der Pariser Agentur Publicis Conseil überzeugte Juroren und Publikum gleichermaßen (Produktion: Quad,

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

Kunden jurieren in Cannes

Procter, Ikea und HP in der Media-Lions-Jury vertreten

Beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes sind erstmals Kunden in der Jury vertreten. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden je einen Mitarbeiter für die Media-Lions-Jury. Die Festivalleitung begründet dies damit, dass d

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

International

JvM gelingt ein Effie-Hattrick

Mit drei Awards beim Euro Effie beweist die Hamburger Agentur, dass kreative Werbung auch effizient sein kann

Erfolg auf der ganzen Linie für Jung von Matt: Die Hamburger räumten bei der Verleihung der Euro Effies vergangene Woche in Brüssel gleich drei Trophäen ab. Zweimal Gold gab es für die Mini-Kampagne "Is it love?", die in den Kategorien Automotive und Best

[2496 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Euro Effi 2003
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Mobilfunk O&M kreiert weltweiten Handy-Auftritt

Motorola weist den Weg

Berlin / Junge Leute, Party, ein leer stehendes Stadthaus und dazu die Visionen von Werbefilmer Ralf Schmerberg. Mit diesen erfolgversprechenden Zutaten ist die Kampagne für die Motorola-Handys E365, V295 und V300 gewürzt. In dem internationalen TV-Auftri

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Coca-Cola zieht Etat von McCann ab

Paris / Die Interpublic-Tochter McCann-Erickson muss erneut eine schwere Niederlage bei ihrem weltweiten Renommierkunden Coca-Cola hinnehmen. Der Softdrinkriese hat seinen französischen Werbeetat in Höhe von rund 32 Millionen Euro an BETC Euro RSCG vergeb

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter