Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

    International

    Initiative baut Powerhouse

    Medianetwork ernennt europäisches Kompetenzteam

    Die komplette Reorganisation des europäischen Managements beim Medianetwork Initiative (IM) trägt erste Früchte. Wie die Interpublic-Tochter bekanntgab, konnte das Agenturnetzwerk im Laufe des Jahres regionales und internationales Neugeschäft in Höhe von

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Bilanz Weltweites Mediageschäft legte 2002 um 4,4 Prozent zu / Starcom Media Vest ist größtes Agenturnetwork

    Publicis dominiert die Mediawelt

    PARIS / Das unabhängige Recma-Institut in Paris bescheinigt den internationalen Medianetworks für 2002 eine positive Bilanz. Dem aktuellen Recma-Report zufolge stieg das globale Mediavolumen im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf nunmehr 157,95 Milliarden

    [3024 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest hat die Nase vorn - Weltweites Ranking der Medianetworks 2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

    International

    Ranking Recma: Interpublic liegt auf Platz 2

    Publicis dominiert Mediawelt

    PARIS / Initiative Media (IM) ist nach dem aktuellen Mediaranking des Pariser Recma-Instituts das umsatzstärkste Media-Network der Welt. Die Tochter der Werbeholding Interpublic betreute im vergangenen Jahr ein weltweites Billingvolumen von 19,95 Milliard

    [813 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Media-Ranking 2001
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

    International

    MEDIARANKING Mit Billings in Höhe von 13,4 Milliarden Dollar liegt Mindshare an der Spitze der weltweiten Medianetworks

    Mindshare überrundet OMD

    Paris / Nach den Akquisitionen der vergangenen zwölf Monate versucht das renommierte Pariser Recma-Institut wieder Ordnung in das globale Mediageschehen zu bringen. Das unabhängige französische Unternehmen veröffentlicht dieser Tage eine aktualisierte Ran

    [3183 Zeichen] Tooltip
    Die größten Media-Networks weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    International

    Media Pitchrunde des Automobilkonzern steht fest

    Vier wetteifern um Renault

    Paris / Die Zusammensetzung des vor gut einem Monat ausgeschriebenen Media-Pitches von Renault steht fest. Vier Agenturen werden um das rund 1,2 Milliarden Mark schwere europaweite Mediabudget des französischen Automobilkonzerns wetteifern: Optimedia, Ini

    [1724 Zeichen] € 5,75