Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    Ranking «Ad Age Global» prämiert Network des Jahres

    BBDO bleibt an der Spitze

    New York / Über den Titel «Global Agency Network of the Year» freut sich BBDO Worldwide bereits zum zweiten Mal in Folge. In ihrem diesjährigen Ranking würdigten die Redakteure der amerikanischen Fachpublikationen «Advertising Age» und «Ad Age Global» vor

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

    International

    TBWA Paris arbeitet weiter für Tag Heuer

    Paris / Nach einem Pitch gegen BBDO Worldwide, Euro RSCG Wnek Gosper, Young & Rubicam, Lolita Italia und die Genfer Agentur Simko konnte TBWA Paris das weltweite Budget von Tag Heuer verteidigen. Die Agentur hatte das Budget des Schweizer Luxusuhrenherste

    [541 Zeichen] € 5,75