Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

    International

    BETC Euro RSCG gewinnt Carrefour

    Paris / Die zur französischen Werbeholding Havas gehörende Pariser Agentur BETC Euro RSCG hat sich den rund 170 Millionen Euro schweren Etat für Corporate Communications des französischen Handelskonzerns Carrefour gesichert. Um den Etat hatten sich auch d

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    BSE-Skandal In Frankreich hat die Rindfleischkrise einen neuen Höhepunkt erreicht / Firmen bauen auf Transparenz

    Carrefour trotzt dem Rinderwahn

    Paris / Nicht nur in Deutschland schlägt die Krise um den Rinderwahn hohe Wellen. Zu einem Zeitpunkt, als die Deutschen sich noch BSE-frei glaubten, im Oktober 2000, kam es in Frankreich zu einem neuen Höhepunkt der Krise, die nun schon mehrere Jahre daue

    [3838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Carat schaltet für den Handelskonzern

    Paris / Der Handelsriese Carrefour hat sich nach einem mehrmonatigen Pitch entschieden, Carat den größten Teil seiner Media-Millionen anzuvertrauen. Carat hatte auch schon vor der Fusion von Carrefour und Promodès die Marke Carrefour in Frankreich vertret

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

    International

    Carrefour lanciert das Konzept Shopi 2000

    Paris / Carrefour, das zweitgrößte Handelsunternehmen weltweit, baut seine Range an Mini-Supermärkten aus. Dafür lanciert das Unternehmen, das derzeit die Megamarke Continent in den Konzern integriert, Shopi 2000. Shopi - neben Marché Plus und 8 à 8 eine

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

    International

    Carrefour lädt zum Pitch um Mediaetat ein

    Paris / Nach der vor kurzem vollzogenen Fusion zwischen den Handelsunternehmen Carrefour und Promodès überdenkt der Handelsriese seine Mediapolitik und veranstaltet einen europaweiten Pitch um sein Media-Budget. Carat 2010, die Mediaagentur von Carrefour

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

    International

    Handel Carrefour-Promodès-Fusion genehmigt

    Giganten im Gleichschritt

    Paris/Brüssel / Die Fusion zwischen den Handelsunternehmen Carrefour und Promodès hat von den Brüsseler Kartellbehörden grünes Licht bekommen. Allerdings wird sich der Handelsriese, die neue Nummer 1 in Frankreich und Nummer 2 weltweit, von einigen Beteil

    [1577 Zeichen] € 5,75