Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Coke macht viral Furore

Web-Community verbreitet Video-Adaption von PC-Spiel

Der Getränkeriese Coca-Cola unterstreicht mit einem Clip im Stil eines PC-Spiels, dass virale Kampagnen einen wesentlichen Teil der "Coke Side of Life" darstellen. Der Spot, der mit wachsender Begeisterung über Blogs und Videoportale wie www.youtube.com

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Coca-Cola macht S&J fit

Getränkekonzern launcht mit Powerade Aqua+ eine Line Extension seiner Marke / Springer& Jacoby kreiert Kampagne

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat Springer & Jacoby mit der Entwicklung einer Einführungskampagne für das Produkt Powerade Aqua+ beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch für ein Team aus Mitarbeitern von S&J Hamburg und Extrème/S&J

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· McCann ohne Erickson: Das Agenturnetzwerk McCann-Erickson gibt sich eine neue Corporate Identity. Die Dachgesellschaft mit ihren sieben Tochterfirmen firmiert künftig unter McCann Worldgroup. Der Name Erickson fällt weg. Er taucht nur noch im Label der

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

International

Coke taucht tief ins Wasser

Mit Dasani greift Coca-Cola Nestlé und Danone an

Coca-Cola führt seine Mineralwassermarke Dasani im kommenden Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ein. Bisher verkauft der weltgrößte Softdrinkkonzern das stille Wasser nur in den USA und in Kanada. Offiziell bestätigen will das Unternehme

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Coca-Cola zieht Etat von McCann ab

Paris / Die Interpublic-Tochter McCann-Erickson muss erneut eine schwere Niederlage bei ihrem weltweiten Renommierkunden Coca-Cola hinnehmen. Der Softdrinkriese hat seinen französischen Werbeetat in Höhe von rund 32 Millionen Euro an BETC Euro RSCG vergeb

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

International

Expansion Sechste Niederlassung in Europa eröffnet

S&J zieht es an die Donau

Wien / Die Branche spekuliert bereits seit einigen Monaten über die Eröffnung einer Wiener Dependance von Springer & Jacoby (S&J). Jetzt ist es offiziell: Ralf Kober und Paul Holcmann sind mit einem zehnköpfigen Team in der Donaumetropole an den Start geg

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

International

Airlines Luftfahrt-Allianz kooperiert mit Coca-Cola

Sky-Team zeigt Sicherheit

Paris / Die viertgrößte globale Flug-allianz Sky-Team startet eine weltweite Print-Kampagne. In den kommenden Monaten geben die sechs in der Allianz zusammengeschlossenen Fluggesellschaften Air France, Aero Mexico, Alitalia, Czech Airlines, Delta und Kore

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter