Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Hotelkonzern lächelt global

    TBWA Paris konzipiert Dachmarkenkampagne für Accor

    Mit einer Dachmarkenkampagne will Europas größter Hotelkonzern Accor sein Image schärfen. Der Printauftritt von TBWA Paris stellt das Preis-Leistungs-Verhältnis der Markenfamilie in den Mittelpunkt. Thema der einzelnen Printmotive sind konkrete Fälle wi

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    Kunden jurieren in Cannes

    Procter, Ikea und HP in der Media-Lions-Jury vertreten

    Beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes sind erstmals Kunden in der Jury vertreten. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden je einen Mitarbeiter für die Media-Lions-Jury. Die Festivalleitung begründet dies damit, dass d

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

    International

    Award Grabarz, Aimaq Rapp Stolle und S&J punkten als einzige deutsche Agenturen bei den Eurobest Awards

    Eurobest-Jury geizt mit Preisen

    London / Bei den Eurobest-Awards konnten die deutschen Agenturen in diesem Jahr nur drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Immerhin ist das keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, wo ebenfalls nur drei Preise nach Deutschland wanderten. Den Löwe

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

    International

    Wettbewerb Young & Rubicam ist die erfolgreichste Agentur, Ikea von Leagas Delaney die erfolgreichste Kampagne

    Französischer ADC ohne Grand Prix

    Paris / Ein hohes internationales Niveau bescheinigt CDA-Präsident Olivier Altmann, zugleich Kreativchef von BDDP & Fils, dem diesjährigen Wettbewerb des französischen Art Directors Club. Nichtsdestotrotz hat der Club des Directeurs Artistiques (CDA) wie

    [3503 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 des französischen ADC
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Tierschutz mit Ivar und Billy

    Eine besondere Methode zum Schutz von Haustieren propagiert Ikea zurzeit in den USA. In der aktuellen TV-Kampagne von Leagas Delaney, Paris, zeigt das schwedische Möbelhaus, was passieren kann, wenn durch Unordnung und Unachtsamkeit sich Gegenstände wie e

    [623 Zeichen] € 5,75