Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

    International

    MEDIENKONZERN Vorstandschef Jean-Marie Messier geht

    Vivendi droht Zersplitterung

    Paris "Ich gehe, damit Vivendi Universal bleibt", erklärt Jean-Marie Messier in einem Exklusivinterview gegenüber der Tageszeitung "Le Figaro". Der Vivendi-Chef und frühere Stern am französischen Finanz- und Medienhimmel, der aus dem Mischkonzern und ehem

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    International

    Le Figaro sieht seine Leser als Rebellen

    Paris / Einige Monate nach ihrem Relaunch startet die französische Tageszeitung «Le Figaro» eine Werbekampagne. Der von DDB Les Arts in Paris konzipierte Auftritt, in dem der potenzielle Leser der konservativen Zeitung als Rebell dargestellt wird, setzt a

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

    International

    Tageszeitung Le Figaro bekommt Konkurrenz

    Paris / Nach Informationen der französischen Sonntagszeitung «Journal duDimanche» arbeitet der französische Industrielle Francois Pinault an derHerausgabe einer neuen Tageszeitung. Das Blatt soll liberal ausgerichtet seinund dem konservativen «Le Figaro»

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 030

    International

    Selbstinszenierung auf hohem Niveau

    Der größte französische Discounter E. Leclerc provoziert mit neuer Kommunikationsstrategie / Unternehmens- und Umweltkampagne sorgt für Medienwirbel

    PARIS "Wer hat gesagt, daß Mozart und Rimbaud in bestimmten Vorstädten verboten sind? Sicher nicht Mozart und Rimbaud." Dieser Slogan stammt nicht etwa vom französischen Kulturminister, der das Bildungsniveau in den tristen Vorstadt-Ghettos heben will, so

    [6207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 032

    International

    Tabakwerbeverbot als staatliches Eigentor

    Frankreich: Imagekampagne zur Privatisierung des Tabakmonopols könnte verboten werden / Staatsanwalt ermittelt wegen möglicher Gesetzesverstöße

    PARIS Als Eigentor hat sich in diesen Tagen das Tabakwerbeverbot in Frankreich erwiesen. Denn mittlerweile interessiert sich die Staatsanwaltschaft für eine im Dezember vom Staat lancierte Werbekampagne, die auf die geplante Privatisierung des Tabakmonopo

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 027

    International

    Luxus-Gruppe LVMH schreibt glänzende Zahlen

    Französisches Imperium hat sich gesundgeschrumpft / Neuer Dior-Duft für 1995 angekündigt

    PARIS Ein sehr gutes Jahr hat das Luxusgüter-Imperium LVMH - Louis Vuitton Moïet Hennessy - hinter sich. Trotz Konsumflaute, Devisenwalzer und Champagnerkrise liegt die Nettorendite um 20 Prozent höher als im Vorjahr. Hinter den glänzenden Zahlen der fr

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 018

    International

    Medienkost der Konsumleader

    Gutsituierte Franzosen lesen bevorzugt die Magazinpresse

    PARIS Das Vermarktungsunternehmen Interdeco hat eine Studie über die Medienpräferenzen der "Konsumleader" mit hoher Kaufkraft vorgestellt. Danach lieben Franzosen die Magazinpresse. Sie sind selektiv, was Radio und Fernsehen betrifft. Sie sind 35 bis 55 J

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Cardin provoziert Parfümerien

    Der Mode-Meister bietet seine Düfte unter Discountpreis an

    PARIS Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neueste Marketingstreich des Mode-Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt es ab November in der SB- Warenhauskette Carrefour. In Deut

    [1770 Zeichen] € 5,75