Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    VERLAGE Konflikt um Gratisblätter bahnt sich an

    Metro stößt auf Widerstand

    Paris / Den Start ihrer kostenlosen Tageszeitung «Metro» in Frankreich hat sich die schwedische Modern Times Group sicher anders vorgestellt. Zwar war klar, dass der Launch schon vor dem Hintergrund steigender Papierpreise und der flauen Werbewirtschaftsl

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

    International

    Gratistitel «20 Minuten» startet in Frankreich

    Schibsted entert Montmartre

    Paris / Nachdem die Verlagsgruppe Schibsted in Deutschland mit «20 Minuten» gescheitert ist, wollen die Norweger mit ihrem Gratisblatt jetzt in Paris Fuß fassen. Wann genau «20 Minuten» an den Start gehen soll, will der Verlag in den nächsten Tagen bekann

    [1672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Magazinpresse kürt Kampagnensieger

    Grand Prix geht an die Metro

    Paris / Zum 15. Mal hat die französische Vereinigung der Magazinpresse APPM in Paris die kreativsten Kampagnen des Jahres gekürt. Mit dem Grand Prix wurde die Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) ausgezeichnet: Sie sicherte sich die höchste Au

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Wechselstimmung bei den MTV Europe Music Awards in Paris

    David Bowie gefeiert / East 17 ausgebuht / Sponsoren überpräsentiert / Herausragend: Jean Paul Gaultier und Nina Hagen

    PARIS Die MTV Europe Music Awards waren ein Erfolg für MTV, die Sponsoren und die Millionen Zuschauer am Bildschirm. Zehn Awards wurden in der Pariser Veranstaltungsarena Le Zenith übergeben, zum Teil begleitet von Jubel und Buhrufen. Doch wer die im TV ü

    [4526 Zeichen] € 5,75