Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

Grand Prix für Neue Digitale

O&M ist beste deutsche Agentur bei Eurobest-Awards

Als einzige deutsche Agentur holt Neue Digitale, Frankfurt, einen Grand Prix bei der 18. Verleihung der Eurobest Awards in London. Die Agentur erhält die Trophäe für die interaktive Gestaltung der Website "Adidas Sport Style Y-3". Weitere Grand-Prix-Gewi

[1003 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner Eurobest Awards
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Aus für das Red-Cell-Network

WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Mobilfunk O&M kreiert weltweiten Handy-Auftritt

Motorola weist den Weg

Berlin / Junge Leute, Party, ein leer stehendes Stadthaus und dazu die Visionen von Werbefilmer Ralf Schmerberg. Mit diesen erfolgversprechenden Zutaten ist die Kampagne für die Motorola-Handys E365, V295 und V300 gewürzt. In dem internationalen TV-Auftri

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

BETC Euro RSCG gewinnt Carrefour

Paris / Die zur französischen Werbeholding Havas gehörende Pariser Agentur BETC Euro RSCG hat sich den rund 170 Millionen Euro schweren Etat für Corporate Communications des französischen Handelskonzerns Carrefour gesichert. Um den Etat hatten sich auch d

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

Ranking «Ad Age Global» prämiert Network des Jahres

BBDO bleibt an der Spitze

New York / Über den Titel «Global Agency Network of the Year» freut sich BBDO Worldwide bereits zum zweiten Mal in Folge. In ihrem diesjährigen Ranking würdigten die Redakteure der amerikanischen Fachpublikationen «Advertising Age» und «Ad Age Global» vor

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

Publicis betreut alle Heineken-Marken

Paris / Nachdem die Agentur Publicis Conseil in Paris schon die Marken Heineken, Amstel und 33 Export der niederländischen Brauerei betreut, wirbt die Agentur jetzt auch für die anderen in Frankreich vertriebenen Heineken-Marken. Das sind die Biere Buckle

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter