Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Spirituosen TBWA/Paris kreiert Kampagne für Absolut

    Gaultier inszeniert Legenden

    Paris / Der Spirituosenhersteller V&S Vins & Spirit AB startet eine Printkampagne für die Marke Absolut Vodka. Die Anzeigen sind aus einer Zusammenarbeit mit dem französischen Modedesigner Jean-Paul Gaultier und dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino entsta

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

    International

    Media-Etat von Nissan bleibt bei OMD

    London / Der europaweite Media-Planungs- und Einkaufsetat des japanischen Autoherstellers Nissan bleibt bei OMD, wie Frank Shepherd, Sprecher von Nissan Europe, gegenüber Horizont mitteilte. Um den Etat, der auf 200 Millionen Euro geschätzt wird, hatte es

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    Zeitungen «Le Monde» inhaltlich und optisch gewandelt

    Jagd auf den Euro-Thron

    Paris / Sieben Jahre nach dem letzten Relaunch präsentiert sich die französische Tageszeitung «Le Monde» in neuem Look, der optisch eine klarere Linie verfolgt. Auch inhaltlich gibt es einige Veränderungen: So widmet sich im Politikteil eine eigene Seite

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

    International

    TBWA Paris arbeitet weiter für Tag Heuer

    Paris / Nach einem Pitch gegen BBDO Worldwide, Euro RSCG Wnek Gosper, Young & Rubicam, Lolita Italia und die Genfer Agentur Simko konnte TBWA Paris das weltweite Budget von Tag Heuer verteidigen. Die Agentur hatte das Budget des Schweizer Luxusuhrenherste

    [541 Zeichen] € 5,75