Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Gutes Neukundengeschäft für die Franzosen

    Havas wächst gegen Trend

    Paris / Trotz Konjunkturflaute ist die französische Werbeholding Havas Advertising in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter gewachsen. Havas erwirtschaftete ein Gross Income von 1,1 Milliarden Euro (Billings: 7,4 Milliarden Euro). Das entspricht e

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Umsatzplus durch Neugeschäft

    Havas erzielt Rekordergebnis

    Paris / Alain de Pouzilhac, Chairman und CEO von Havas Advertising, hat Recht, wenn er sagt: «Das Jahr 2000 war für Havas das beste seit seiner Gründung.» Zahlreiche Akquisitionen, unter anderem der Snyder-Gruppe, sowie ein sehr gutes Neugeschäft verschaf

    [1245 Zeichen] Tooltip
    Havas Advertising Umsätze 2000
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    International

    Media Pitchrunde des Automobilkonzern steht fest

    Vier wetteifern um Renault

    Paris / Die Zusammensetzung des vor gut einem Monat ausgeschriebenen Media-Pitches von Renault steht fest. Vier Agenturen werden um das rund 1,2 Milliarden Mark schwere europaweite Mediabudget des französischen Automobilkonzerns wetteifern: Optimedia, Ini

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 026

    International

    Mercedes France fährt exklusiven Kurs

    Zweitgrößter Auslandsmarkt nach USA / Schwieriges Dienstwagengeschäft / Vielfältige Sponsoringaktivitäten / Frauen sollen stärker angesprochen werden

    PARIS Rund 450 000 Autos mit dem Mercedesstern fahren nach Angaben des Unternehmens derzeit auf Frankreichs Straßen. In 20 Jahren hat Mercedes den Marktanteil verdoppelt und liegt bei 1,3 Prozent. Damit ist die französische Mercedes-Filiale die zweitgrößt

    [7449 Zeichen] € 5,75