Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    Direktmarketer dieser Welt strömen nach Paris

    Paris / Für 91 Prozent der Unternehmen hat die Pflege der Kundenbeziehungen Priorität. Dies ergab das Kundenbeziehungsbarometer, das anlässlich der Direktmarketingwoche in Paris (24. bis 26. Januar) erhoben wurde. 48 Prozent der 33 Milliarden Mark, die in

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Der Pariser Autosalon zeigt Ecken und Kanten

    New Edge Design etabliert sich als ein wichtiger Trend / Mercedes präsentiert Zukunftsstudie

    PARIS Fast 100 Jahre nach der ersten internationalen Automobilausstellung (1898 in Paris) öffnete Anfang Oktober der "Mondial de l'Automobil" an der Pariser Porte de Versailles seine Türen. Wie jede der großen internationalen Automobilausstellungen stan

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

    International

    Sign France 95 öffnet zum achten Mal ihre Pforten

    PARIS Die Sign France 95, eine Verkaufsausstellung für Beschilderung und Leuchtreklame, findet dieses Jahr zum achten Mal in Paris statt. Vom 13. bis 16. September wird dem Fachpublikum die Möglichkeit geboten, sich bei 50 Ausstellern über interessante In

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Database Marketing im Fokus

    Internationale Londoner Direktmarketingfachmesse meldet Rekordzahlen - mehr als 11 000 Besucher in drei Tagen

    LONDON Die London International Direct Marketing Fair zieht ein positives Resümee. An den drei Messetagen kamen mehr als 11 000 Besucher nach Wembley, 1993 waren es rund 10 500. Messedirektor Malcom Whitmarsh bezeichnet die diesjährige Veranstaltung als d

    [5101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Stan Rapp auf der SIMD

    US-Guru präsentierte Relationship-Marketing-Thesen

    PARIS Auf der Semaine Internationale du Marketing Direct legte Stan Rapp, Präsident des US-Marketing-Beratungsunternehmens Cross Rapp Associates, seine Marketingphilosophie für die 90er Jahre dar, gewonnen aus der mikroskopischen Untersuchung von 25 Unter

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Hoher Zulauf aus Europa

    19 000 Besucher bei der französischen Direktmarketingfachmesse SIMD / 230 Aussteller

    PARIS Die 13. Semaine Internationale du Marketing Direct (SIMD), die sich in diesem Jahr erstmalig auch der Disziplin Verkaufsförderung geöffnet hat, konnte in Anbetracht der konjunkturellen Situation mit rund 19 000 Besuchern einen beachtenswerten Erfolg

    [2021 Zeichen] € 5,75