Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

    International

    Casino läßt Handelsmarken von Kunden prüfen

    Französische Supermarktkette kommuniziert verbesserte Produktpalette mit neuer Kampagne

    PARIS Die Supermarktkette Casino mit Sitz in Saint-Etienne geht neue Wege in der Kundenbindung: 10 000 sogenannte Kundenexperten haben einige Monate lang 42 von Casino hergestellte Handelsmarken getestet, sechs Produkte wurden daraufhin verbessert. Die Re

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Britische Kundentreue führt in die Wolken

    Englische Supermarktketten entdecken das Relationship- Marketing / Treuekarten sind en vogue / Sainsbury's kooperiert bei Reward Card mit British Airways

    LONDON Die großen britischen Supermarktketten forcieren ihr Relationship Marketing. Das Potential dazu liefern Treuekarten, die besondere Anreize für Kundentreue bieten und diese belohnen. Mit der Einführung einer Treuekarte durch J. Sainsbury's plc, Lond

    [5432 Zeichen] € 5,75