Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

DDB holt im Ranking auf

Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

[3596 Zeichen] Tooltip
Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

Top 10 der Werbenationen

Top 10 der kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

[2644 Zeichen] Tooltip
Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Bilanz Weltweites Mediageschäft legte 2002 um 4,4 Prozent zu / Starcom Media Vest ist größtes Agenturnetwork

Publicis dominiert die Mediawelt

PARIS / Das unabhängige Recma-Institut in Paris bescheinigt den internationalen Medianetworks für 2002 eine positive Bilanz. Dem aktuellen Recma-Report zufolge stieg das globale Mediavolumen im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf nunmehr 157,95 Milliarden

[3024 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest hat die Nase vorn - Weltweites Ranking der Medianetworks 2002
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Ranking Recma: Interpublic liegt auf Platz 2

Publicis dominiert Mediawelt

PARIS / Initiative Media (IM) ist nach dem aktuellen Mediaranking des Pariser Recma-Instituts das umsatzstärkste Media-Network der Welt. Die Tochter der Werbeholding Interpublic betreute im vergangenen Jahr ein weltweites Billingvolumen von 19,95 Milliard

[813 Zeichen] Tooltip
Weltweites Media-Ranking 2001
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

Bilanz Ranking der italienischen Werbeagenturen

Armando Testa liegt vorne

Chia Laguna/Italien / Armando Testa ist zum zwölften Mal in Folge die umsatzstärkste Agentur Italiens. Dies gab jetzt der italienische Agenturenverband Asso Communicazione in seinem jährlichen Umsatzreport der Verbandsmitglieder bekannt. Mit einem Gross I

[959 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturen in Italien
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

International

Media Ranking der französischen Mediaagenturen / Neue Services bringen zusätzliche Einnahmen

Carat bleibt in Frankreich Spitze

Paris / Die Wirtschaft spart und trotzdem wachsen die französischen Mediaagenturen weiter. Die zweistelligen Wachstumsraten des Vorjahres sind zwar vergessen, doch das Billingvolumen der Branche wächst dieses Jahr voraussichtlich um immerhin 6 Prozent. Ni

[3319 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der französischen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

WEB-AGENTUREN Der Fachtitel «Stratégies» und der französische Agenturverband legen Ranking der Online-Agenturen vor

Nullwachstum statt Euphorie

Paris / Von einer Krise haben die französischen Webagenturen im vergangenen Jahr noch nicht viel gespürt. Von den Top 15 der Web-Agenturen konnten im Jahr 2000 elf ihren Honorarumsatz um dreistellige Prozentzahlen steigern, wie das von der Fachzeitschrift

[3214 Zeichen] Tooltip
Die Top-15 der französischen Webagenturen
€ 5,75

 
weiter