Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Post schichtet Etats um: Die Deutsche Post will offenbar ihren Werbeetat in Deutschland kürzen. Laut Presseberichten hat der in Bonn ansässige Konzern bereits geplante TV-Spots und Printanzeigen storniert. Die eingesparten Mittel sollen nun offenbar in

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    International

    Web-Werbung Schwaches Jahr 2001 für USA und Frankreich

    Die Web-Flaute ist global

    New York/Paris / Konjunkturflaute und Dotcom-Sterben haben den amerikanischen Web-Werbern im vergangenen Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Laut einer jährlich erhobenen Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) sind die Online-Werbea

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Nach dem Verlustjahr 2001 prognostiziert Zenith Optimedia in Frankreich weiteren Investitionsrückgang

    Handel bleibt die Top-Branche

    Paris / Auch das laufende Jahr dürfte der französischen Werbebranche keine rosigen Zeiten bescheren. Zenith Optimedia prognostiziert den Franzosen für 2002 einen Rückgang der Werbeinvestitionen von 0,5 Prozent, gegenüber einem europäischen Wachstum von 1,

    [2867 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikation bricht ein - Top-Ten-Branchen 2001

    Universal legt kräftig zu - Top-Ten-Investoren 2001
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Auch Frankreich spürt die Werbeflaute

    Paris / Laut TNS Media Intelligence sind die Werbeumsätze in Frankreich das erste Mal seit 1993 hinter das Vorjahr zurückgefallen. Wie die französische Tageszeitung «Le Monde» meldet, gingen die Ausgaben 2001 um 1,3 Prozent auf 14,1 Milliarden Euro zurück

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 012

    International

    Prognose Ad Barometer setzt auf Wachstum

    Hoffnungsschimmer für 2002

    Paris / Im nächsten Jahr sollen die Werbeinvestitionen in Frankreich um 3,2 Prozent, in Europa sogar um 3,6 Prozent steigen. Dies ergab die Untersuchung Ad Barometer, erstellt von der Firma GBC und finanziert von Interdeco, OMD und Mindshare. Basis der St

    [941 Zeichen] Tooltip
    2002 geht es wieder aufwärts - Werbewachstum in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    International

    Werbemarkt Werbespendings in klassische Medien wachsen 2000 um 10 Prozent / Abkühlung im zweiten Halbjahr

    France Télécom bremst Renault aus

    Paris / Das Jahr 2000 war für die Werbekonjunktur in Frankreich ein guter Jahrgang: Um 9,5 Prozent auf 28 Milliarden Mark steigerten die Werbungtreibenden ihre Brutto-Investitionen in klassische Werbung. Der Zuwachs ist allerdings nicht so groß wie 1999,

    [2656 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10 Branchen

    Die Top-10 Unternehmen
    € 5,75