Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU verschärft Alkoholpolitik: Im EU-Direktorat für Gesundheit und Verbraucherschutz Sanco werden derzeit Pläne erarbeitet, denen zufolge Bier und Wein künftig nicht mehr an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden dürfen. Zudem soll der Verkauf von

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Görtz wird Onlinehändler: Das Hamburger Schuhhandelshaus Ludwig Görtz versucht sich ab Anfang Oktober erstmals als Onlinehändler. Auf der E-Commerce-Site Goertz-Shop.de will das Unternehmen ein täglich aktualisiertes Angebot von mehreren hundert Schuhmo

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Mobilfunk O&M kreiert weltweiten Handy-Auftritt

Motorola weist den Weg

Berlin / Junge Leute, Party, ein leer stehendes Stadthaus und dazu die Visionen von Werbefilmer Ralf Schmerberg. Mit diesen erfolgversprechenden Zutaten ist die Kampagne für die Motorola-Handys E365, V295 und V300 gewürzt. In dem internationalen TV-Auftri

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Mobilfunkmarkt Orange tritt zur Fußball-WM neu auf

Zidane dribbelt um die Welt

Paris / Pünktlich zur Fußball-WM zeigt France Télécom für seine Mobilfunkmarke Orange wieder werblich Flagge - ein Jahr nach dem Launch des Labels. Die Hauptrolle in der TV-, Print- und Plakatkampagne spielt Zinedine Zidane. Damit setzt auch Orange auf ei

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Jahresbilanz Positive Entwicklung bei Havas und Publicis

Giganten trotzen dem Trend

Paris / Dem Abwärtstrend der Werbemärkte 2001 setzen die französischen Werbegiganten Havas und Publicis positive Entwicklungen entgegen. Schätzungen gehen von einem Rückgang des globalen Werbemarktvolumens um 4 bis 5 Prozent aus. Die Publicis-Gruppe hat d

[1120 Zeichen] Tooltip
Französische Agenturholdings legen zu
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

Dunhill startet Marken-Relaunch

London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

International

MEDIARANKING Mit Billings in Höhe von 13,4 Milliarden Dollar liegt Mindshare an der Spitze der weltweiten Medianetworks

Mindshare überrundet OMD

Paris / Nach den Akquisitionen der vergangenen zwölf Monate versucht das renommierte Pariser Recma-Institut wieder Ordnung in das globale Mediageschehen zu bringen. Das unabhängige französische Unternehmen veröffentlicht dieser Tage eine aktualisierte Ran

[3183 Zeichen] Tooltip
Die größten Media-Networks weltweit
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Philips' unglaubliches Leben

Neuer Auftritt von Philips setzt auf unglaublichen Sound

PARIS Der niederländische Elektronikkonzern Philips startet seine neue weltweite Kampagne "Life can be incredible", die in die Unternehmenskampagne "Let's make life better" integriert ist, mit einem Musik-Spot. Es ist rush- hour in New York. Die Straße

[2975 Zeichen] € 5,75

 
weiter