Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Bilanz Weltweites Mediageschäft legte 2002 um 4,4 Prozent zu / Starcom Media Vest ist größtes Agenturnetwork

    Publicis dominiert die Mediawelt

    PARIS / Das unabhängige Recma-Institut in Paris bescheinigt den internationalen Medianetworks für 2002 eine positive Bilanz. Dem aktuellen Recma-Report zufolge stieg das globale Mediavolumen im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf nunmehr 157,95 Milliarden

    [3024 Zeichen] Tooltip
    Starcom Media Vest hat die Nase vorn - Weltweites Ranking der Medianetworks 2002
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

    International

    BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

    WPP kauft sich bei HHCL ein

    London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

    [3000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Havas vermeldet Umsatzrückgang

    Paris / Auch die französische Werbeholding Havas musste sich im 1. Halbjahr 2002 der Konjunkturflaute beugen: Mit einem Gross Income von 1,03 Milliarden Euro (Billings: 6,86 Milliarden Euro) verbucht Havas einen um Zukäufe bereinigten Rückgang um 5,4 Proz

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

    International

    Ranking Recma: Interpublic liegt auf Platz 2

    Publicis dominiert Mediawelt

    PARIS / Initiative Media (IM) ist nach dem aktuellen Mediaranking des Pariser Recma-Instituts das umsatzstärkste Media-Network der Welt. Die Tochter der Werbeholding Interpublic betreute im vergangenen Jahr ein weltweites Billingvolumen von 19,95 Milliard

    [813 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Media-Ranking 2001
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    Ranking «Ad Age Global» prämiert Network des Jahres

    BBDO bleibt an der Spitze

    New York / Über den Titel «Global Agency Network of the Year» freut sich BBDO Worldwide bereits zum zweiten Mal in Folge. In ihrem diesjährigen Ranking würdigten die Redakteure der amerikanischen Fachpublikationen «Advertising Age» und «Ad Age Global» vor

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 012

    International

    Media Ranking der französischen Mediaagenturen / Neue Services bringen zusätzliche Einnahmen

    Carat bleibt in Frankreich Spitze

    Paris / Die Wirtschaft spart und trotzdem wachsen die französischen Mediaagenturen weiter. Die zweistelligen Wachstumsraten des Vorjahres sind zwar vergessen, doch das Billingvolumen der Branche wächst dieses Jahr voraussichtlich um immerhin 6 Prozent. Ni

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der französischen Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Gutes Neukundengeschäft für die Franzosen

    Havas wächst gegen Trend

    Paris / Trotz Konjunkturflaute ist die französische Werbeholding Havas Advertising in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter gewachsen. Havas erwirtschaftete ein Gross Income von 1,1 Milliarden Euro (Billings: 7,4 Milliarden Euro). Das entspricht e

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

    International

    MEDIARANKING Mit Billings in Höhe von 13,4 Milliarden Dollar liegt Mindshare an der Spitze der weltweiten Medianetworks

    Mindshare überrundet OMD

    Paris / Nach den Akquisitionen der vergangenen zwölf Monate versucht das renommierte Pariser Recma-Institut wieder Ordnung in das globale Mediageschehen zu bringen. Das unabhängige französische Unternehmen veröffentlicht dieser Tage eine aktualisierte Ran

    [3183 Zeichen] Tooltip
    Die größten Media-Networks weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

    International

    Media Pitchrunde des Automobilkonzern steht fest

    Vier wetteifern um Renault

    Paris / Die Zusammensetzung des vor gut einem Monat ausgeschriebenen Media-Pitches von Renault steht fest. Vier Agenturen werden um das rund 1,2 Milliarden Mark schwere europaweite Mediabudget des französischen Automobilkonzerns wetteifern: Optimedia, Ini

    [1724 Zeichen] € 5,75