Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Newskanal Frankreich plant eigenen Infosender

Chirac will Alternative zu CNN

Paris / Eine Neigung zum Patriotismus hatten die Franzosen schon immer. Nun aber hat Staatspräsident Jacques Chirac angesichts der Übermacht des US-amerikanischen Nachrichtenkanals CNN, der britischen BBC und des arabischen Senders Al Jazeera von der teil

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

Polit-Werbung Matratzenkonzern wagt Statement

Dunlopillo wirbt gegen Krieg

Paris / Der französische Matratzenhersteller Dunlopillo hat seine Anzeigen-Kampagne aus den 80er Jahren mit dem internationalen Claim "Make love not War" wiederbelebt und beruft sich damit auf die Antikriegshaltung Frankreichs in der Irakfrage. Hieß es

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

Vivendi Universal verkauft Magazine

Paris / Der hoch verschuldete Medienkonzern Vivendi Universal hat für rund 300 Millionen Euro seine Zeitschriften-Gruppe Express-Expansion und die in der Comareg-Gruppe zusammengefassten Gratiszeitungen an die "Figaro"-Holding Socpresse verkauft. Socpress

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

Sportbusiness Das frühe Aus der französischen Nationalmannschaft zwingt die Sponsoren zum Kurswechsel

Frankreichs Kicker treten daneben

Paris / Die Franzosen hatten mit vielem gerechnet, aber an ein so frühes Aus der Équipe Tricolore bei der WM 2002 glaubten die Wenigsten. Nun hat sich Frankreich ohne einmal ins Tor getroffen zu haben nach der Vorrunde verabschiedet. Damit ist für Spieler

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Vivendi lässt um seinen Media-Etat pitchen

Paris / Der französische Medienkonzern Vivendi Universal, einer der größten Werbungtreibenden Frankreichs, lässt um sein Budget für den Mediaeinkauf pitchen. In der Wettbewerbspräsentation stehen sich die beiden Etathalter Carat und die zu Havas Advertisi

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

International

AGENTURBILANZ Das Gross-Income der französischen Werbeagenturen wächst um 16,5 Prozent / Havas bleibt Nummer 1

Rekordjahr für Frankreichs Werber

Paris / Schon 1998 und 1999 waren die französischen Werbeagenturen kräftig gewachsen wie selten zuvor. Doch im letzen Jahr des Jahrtausends brachen Frankreichs Werber nochmals sämtliche Rekorde: Um satte 16,5 Prozent steigerten die Agenturen ihr Gross Inc

[3485 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 012

International

Y&R gewinnt Etat von Bouygues Telecom

Paris / Frankreichs drittgrößte Mobilfunkgesellschaft Bouygues Telecom vergibt ihr Gesamtwerbebudget in Höhe von 100 Millionen Dollar an Young & Rubicam in Paris. Bislang arbeitete Bouygues Telecom mit drei Agenturen für die verschiedenen Mobilfunk-Marken

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

International

Automarkt Renault startet weltweiten neuen Auftritt

Die Marke wird zum Schöpfer

Paris / Der neue Claim «Renault. Créateur d'Automobiles» wird vom größten Autobauer Frankreichs auffällig kommuniziert. Mit dem Auftritt will sich das Unternehmen weltweit durchsetzen. Renault verfolgt damit mehrere Ziele: Die Marke soll gestärkt, der Sch

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

Sport-Business Top-Unternehmen stützen Kandidatur / Aus nationaler Begeisterung soll internationale Zustimmung werden

Paris bewirbt sich um Olympia 2008

Paris / Während sich in Sydney die kollektive Begeisterung endlich Bahn bricht, ist das Interesse an den Millennium-Spielen down under in Frankreich eher unterkühlt. Das liegt jedoch nicht an der Sportmüdigkeit der Grande Nation. Im Gegenteil - zehn Jahre

[3062 Zeichen] € 5,75

 
weiter