Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Audi stutzt das AAN zurecht

Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Aus für das Red-Cell-Network

WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

[2644 Zeichen] Tooltip
Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

International

Award Grabarz, Aimaq Rapp Stolle und S&J punkten als einzige deutsche Agenturen bei den Eurobest Awards

Eurobest-Jury geizt mit Preisen

London / Bei den Eurobest-Awards konnten die deutschen Agenturen in diesem Jahr nur drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Immerhin ist das keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, wo ebenfalls nur drei Preise nach Deutschland wanderten. Den Löwe

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

International

Expansion Sechste Niederlassung in Europa eröffnet

S&J zieht es an die Donau

Wien / Die Branche spekuliert bereits seit einigen Monaten über die Eröffnung einer Wiener Dependance von Springer & Jacoby (S&J). Jetzt ist es offiziell: Ralf Kober und Paul Holcmann sind mit einem zehnköpfigen Team in der Donaumetropole an den Start geg

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

Bilanz Ranking der italienischen Werbeagenturen

Armando Testa liegt vorne

Chia Laguna/Italien / Armando Testa ist zum zwölften Mal in Folge die umsatzstärkste Agentur Italiens. Dies gab jetzt der italienische Agenturenverband Asso Communicazione in seinem jährlichen Umsatzreport der Verbandsmitglieder bekannt. Mit einem Gross I

[959 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturen in Italien
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

International

Pay-TV Telepiù und Stream fusionieren Angebot

Italienische Kanäle fusionieren

Paris / Mailand / Die Fusion zwischen den italienischen Pay-TV-Plattformen Telepiù und Stream ist jetzt offiziell. Wie schon Ende April von Vivendi-Universal-Präsident Jean-Marie Messier angekündigt, einigten sich Vivendi Universal / Canal plus und der St

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Bartle Bogle Hegarty wirbt für die Xbox

London / Microsoft hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) als neue europäische Leadagentur für die Xbox ausgewählt. Die Xbox ist eine Video-Spielkonsole, die voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres vorgestellt wird. Über die Etathöhe wurd

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter