Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Swatch-Uhren ticken im Takt des Manierismus

    Globaler Auftritt lehnt Plastikuhr an moderne Kunst an / Künftige Werbelinie fokussiert Poesie

    PARIS Moderne Kunst und Poesie stehen im Zentrum der neuen Werbelinie von Swatch. Der aktuellen Imagekampagne (Agentur: Devarrieux Villaret, Paris) soll ein neuer Auftritt für die Irony-Range auf dem Fuße folgen. "Wir wollen einen visuellen Schock verur

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

    International

    Pille zum besseren Bräunen

    Selbstbräunungspillen sind in Frankreich auf dem Vormarsch

    PARIS Bräunungspillen liegen in Frankreich voll im Trend. Führende OTC- Produkte-Hersteller starten jetzt entsprechende Werbekampagnen, um für die "Kosmetik von innen" auch an den Ladentheken strahlende Verkäufe zu garantieren. Im Land von Haute Couture

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 028

    International

    Tour de France im Sprint der Sponsoren

    Coca-Cola, Críedit Lyonnais, Fiat und Supermarktkette Champion sind Hauptsponsoren des französischen Top-Events / Live-Übertragung in rund 140 Länder

    PARIS Die Hauptsponsoren der diesjährigen Tour de France investieren jeweils umgerechnet rund 4,3 Millionen Mark in das wochenlange Rennen auf zwei Rädern. Die tatsächliche Höhe des Gesamtbudgets des Megaevents hüten die Veranstalter jedoch wie ein Staats

    [5220 Zeichen] € 5,75