Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich muss nichts neu erfinden"

    Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, schwört auf Pragmatismus, Store-Checks und Kaiserslautern

    Während Coca-Cola die Fußballfans gerade um Last-Minute-Tickets zur WM kicken lässt und mit RTL die Heimspiel-WG zusammenstellt, ist für Thomas Gries die Weltmeisterschaft aus strategischer Sicht schon Geschichte. Längst liegen bei dem im Januar angetret

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 014

    Leute

    Kosmetik für Coca-Cola

    Beatrice Guillaume-Grabisch übernimmt Chefposten

    Ein überraschender Coup ist Coca-Cola mit der Besetzung des Chefpostens der Gesellschaft in Berlin geglückt. L'Oréal-Managerin Beatrice Guillaume-Grabisch tritt ab Mai als "Chefin" der GmbH im Cola-Haus an. Wie weitreichend die operative Verantwortung d

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Amir Kassaei verantwortet bei der Agentur Springer & Jacoby die Kreation für Mercedes-Benz und Smart

    «Ich bin der Autotyp bei S&J»

    Seine Muttersprache beherrscht der gebürtige Iraner Amir Kassaei kaum noch. Dafür ist er als deutscher Werbetexter umso erfolgreicher. So erfolgreich, dass er seit kurzem bei Springer & Jacoby (S&J) die Kreation für Mercedes-Benz in Deutschland und Smart

    [6253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

    Leute

    Coke holt Pepsi-Agenturmann

    Pepsi-Agenturmann heuert als Werbechef Europa bei Coke an

    ATLANTA Martin Quinn ist neuer Advertising Director für Europa bei Coca- Cola in Atlanta. Er war bisher Etat-Direktor des Konkurrenten Pepsi bei der Agentur Clemenger BBDO in Sydney. Mit der Ernennung von Martin Quinn zum Director of Advertising for Eur

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

    Leute

    Coke-Marketingchef geht zur Pepsi-Agentur BBDO

    NEW YORK David Wheldon, erst vor einem Monat zum Marketing-Direktor für Coca-Cola Europa ernannt, wechselt auf die Agenturseite. Zum 1. Januar wird der 40jährige den Posten als President von BBDO Europe in Paris antreten. In dieser Funktion wird er den Ku

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Leute

    Optimist, aber kein Strahlemann

    McCann-Chef Gunnar P. Wilmot verliert auch in stürmischen Zeiten nicht seinen Glauben an die kreative Zukunft der Agentur

    FRANKFURT Verlorene und wackelnde Etats, Neustrukturierung der Kreativteams, Streichung des Weihnachtsgeldes, Wechsel auf den Führungsebenen - McCann-Erickson Deutschland war in den vergangenen Jahren stets für Schlagzeilen gut. Doch Gunnar P. Wilmot, der

    [6646 Zeichen] € 5,75