Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir müssen lauter werden"

    Anthony Gibson, seit Oktober amtierender Managing Director von Leo Burnett in Frankfurt, will in die Offensive

    Anthony wer? Das war vielerorts die erste Reaktion, als im Oktober bekannt wurde, wer künftig an der Spitze von Leo Burnett in Deutschland steht. In der Tat ist Gibson bislang nur intimen Kennern der Frankfurter Agentur ein Begriff. Dabei arbeitet er ber

    [5342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ein Deutscher an der Spitze von Coty-Lancaster: Bernd Beetz erklärt Markenführung zur Chefsache

    Kosmopolit setzt Duftmarken

    Bernd Beetz empfängt in der "Lake Suite": eigene Bibliothek auf der Empore, freier Blick auf den See des feinen Hotels Kempinski Gravenbruch bei Frankfurt. "Mich fasziniert Luxus", sagt der 51-Jährige und lehnt sich zurück. Und Luxusgüter, sagt Beetz, sin

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der frühere Präsident von DDB International ist neuer Bürgermeister von Cannes

    Ein Leben nach der Werbung

    Wenn am Montag in Cannes das internationale Werbefestival beginnt, ist auch Bernard Brochand dabei. Wie fast immer in den letzten drei Jahrzehnten. Doch tritt der 63-Jährige nicht, wie noch im letzten Jahr, als Präsident von DDB International auf. Den Job

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sven John baut BBDO-Dependance in Berlin auf / Synergieeffekte durch «House of Communication»

    Der Visionär in der Hauptstadt

    Ein Kunde hat einmal über Sven John gesagt: «Wenn er zur Tür hereinkommt, ist es, als ob die Sonne aufgeht.» Und damit hat er nicht ganz Unrecht. Groß, blond und strahlend nimmt John mit seiner offenen Art seinen Besuch schnell für sich ein. Dabei weiß de

    [7054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

    Leute

    Botschafter für eine neue Zeit

    Bob Schmetterer, Chef des Euro-RSCG-Netzes, predigt den Wandel, um die ehrgeizigen Ziele der Franzosen zu verwirklichen

    NEW YORK Als der Amerikaner Bob Schmetterer im April 1997 zum Chairman/CEO des weltweit neuntgrößten Agenturnetworks Euro RSCG befördert wurde, galt das nicht nur in Frankreich als kleine Sensation. Als Botschafter für Veränderungen im Denken und Handeln

    [7443 Zeichen] € 5,75