Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

    Leute

    Plan.Net startet in Wien durch

    Paul Holcmann von S&J Österreich wird Kreativchef der Newmedia-Agentur

    Nach Paris und Zürich ist die Plan.Net-Gruppe nun auch in Wien vertreten. Dort schließt sich die Serviceplan-Tochter mit der Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) zusammen und bietet alle Kerndisziplinen der digitalen Kommunikation inklusive Online-Kreati

    [1589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

    Leute

    Frankreich-Chef Boé vor Abgang

    G+J: Rolf Heinz und Pierre Riandet könnten als Geschäftsführer folgen

    Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr verkleinert nach Horizont-Informationen seinen Vorstand; Frankreich-Chef Fabrice Boé muss seinen Posten offenbar zum Jahresende räumen. Horizont hatte schon im April (Ausgabe 16/2009) darüber berichtet. D

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich habe Mut anzuecken"

    DDB-Kreativchef Amir Kassaei hat die Netzwerkagentur binnen 18 Monaten in die kreative Top 10 der gebracht

    Dein Halt ist meine Kraft. Deine Kraft ist mein Antrieb", dichtete Diego Armando. Die Zeilen huldigen keiner Geliebten, sondern einem Automobil, dem Passat. Und entstammen Volkswagens Imagekampagne, mit der der Autobauer seine Baureihen feierte. Erdacht h

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 082

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Spezialisiert aufs Sanieren

    Erhard F. Grossnigg will den österreichischen Wäschehersteller Huber Holding aus der Krise führen

    Man möge über die Firmen und ihre Genesung, nicht über ihn selbst schreiben, wünscht sich Dr. Erhard F. Grossnigg. Doch längst ist der Manager aus Wien und erfahrene Sanierer von Unternehmen kein unbeschriebenes Blatt mehr in Österreich. Über den REB Rest

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Amir Kassaei verantwortet bei der Agentur Springer & Jacoby die Kreation für Mercedes-Benz und Smart

    «Ich bin der Autotyp bei S&J»

    Seine Muttersprache beherrscht der gebürtige Iraner Amir Kassaei kaum noch. Dafür ist er als deutscher Werbetexter umso erfolgreicher. So erfolgreich, dass er seit kurzem bei Springer & Jacoby (S&J) die Kreation für Mercedes-Benz in Deutschland und Smart

    [6253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Tom Gläser führte die Neue Sentimental Film erst an die Börse und will jetzt den US-Markt erobern

    Ohne Furcht zu neuen Ufern

    Müsste man Tom Gläser ein Lebensmotto zuordnen, so könnte es lauten: «No Risk, no Fun». Mit dieser Einstellung fährt der vierfache Familienvater seit seinem Abitur sehr erfolgreich durchs Leben. Vor zehn Jahren gründete der Selfmade-Fotograf gemeinsam mit

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 014

    Leute

    Der Mann mit Ikea in den Adern

    Der neue Ikea-Deutschland-Marketingchef Noël Wijsmans hat keine Ambitionen, nur qua Position Dinge ändern zu müssen

    Hofheim-Wallau Seit 1984 schreibt der Belgier Noël Wijsmans mit an der Erfolgsgeschichte des schwedischen Einrichtungsimperiums Ikea, seit August 1997 als Marketing-Chef für Deutschland. Dabei scheint es sich um eine Art Blutsverwandtschaft zu handeln. De

    [7265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 014

    Leute

    Der Mann mit der Welt am Draht

    Ron Sommer will Deutsche Telekom zum globalen Diensteanbieter machen / Telekom erhält Deutschen Kommunikationspreis

    BONN Für Ron Sommer ist Zeit ein knappes Gut. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom will sein Unternehmen innerhalb weniger Jahre zum globalen Kommunikationsriesen verwandeln. Dabei läßt sich der Macher weder von vergangenen Imageschäden noch vom

    [6161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 014

    Leute

    Kommunikation aus einem Guß

    Deutsche-Bahn-Sprecherin Anfried Baier-Fuchs vermißt im Kommunikationsgeschäft die Präzision und fordert mehr Disziplin

    FRANKFURT Als Leiterin des Zentralbereichs Konzernkommunikation bei der Deutschen Bahn AG gehört Anfried Baier-Fuchs zu den wenigen Frauen in Deutschland, die in den Führungsetagen bedeutender Großunternehmen eine Spitzenposition innehaben. Sie ist nicht

    [6985 Zeichen] € 5,75