Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Leclerc bietet neues Kundenprogramm

    Paris. Die französische Händlergenossenschaft Leclerc aus Ivry-Sur-Seine bietet für Inhaber von Treuekarten das Programm "Club Consommation Responsable" - Klub für verantwortungsbewussten Konsum. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. In den Geschäften werden

    [745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Leclerc erweitert Preisvergleichsseite

    Paris. Der französische Einzelhandelskonzern Leclerc hat seine Preisvergleichsseite (www.quiestlemoinscher.com) erweitert. Verbraucher können ab sofort die Preise zwischen Leclerc und seinen Wettbewerbern auch auf lokaler Ebene vergleichen. Bisher offeri

    [375 Zeichen] € 5,75