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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

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    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 015

    Marketing

    Schönheit hat immer Konjunktur

    "Beauty Guide 2009": Kaufbereitschaft für Kosmetikprodukte bleibt trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten fast konstant

    Bauer Media untersucht, wie sich die Wirtschaftskrise auf den Kosmetik- konsum auswirkt. Die ungeschminkte Wahrheit: kaum. Trotzdem achten die Käuferinnen auf Sonderangebote. In wirtschaftlich unsicheren Zeiten sparen Deutschlands Frauen kaum an Kosmet

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Yves Rocher ist sehr bekannt ? nicht nur durch Werbung - Top 15 Marken (Dekorative Kosmetik) - Angaben in Prozent

    4711 braucht kaum Werbung zur Bekanntheit - Top 15 Marken (Düfte) - Angaben in Prozent

    Nivea ist mal wieder am bekanntesten ? auch in der Werbung - Top 15 Marken (Pflegende Kosmetik) - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

    Marketing

    Vormarsch der Handelsmarken

    Beauty Guide 2008: Die Eigenmarken der Discounter sind beliebter denn je - und machen den Kosmetik-Klassikern Konkurrenz

    Der demographische Wandel fordert Anpassung im Marketing: Die Gruppe der über 40-jährigen Frauen birgt größtes Potenzial für die Hersteller von Kosmetika und Parfüms. Der Erfolg der Handelsmarken schlägt mittlerweile auch auf die Kosmetikbranche durch.

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    Chanel beherrscht den Duftmarkt - Die zehn beliebtesten Parfüm-Marken - Angaben in Prozent

    Manhattan holt kräftig auf - Die zehn attraktivsten Dekorativkosmetik-Marken - Angaben in Prozent

    Nivea ist unangefochtene Nummer 1 - Die zehn meistgenutzen Pflegemarken 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Steuerzahlerbund kritisiert Hauptstadtkampagne In seinem jährlichen Schwarzbuch brandmarkt der Bund der Steuerzahler die krassesten Fälle von verschwendetem Steuergeld in Deutschland. Unter die unseligen Top 10 hat es dieses Mal auch eine Werbekampagne g

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Neckermann.de spannt Mitarbeiter für Werbung ein Neckermann.de bringt eine persönliche Note in die Kommunikation. In einer inhouse kreierten Kampagne, die den Servicegedanken in den Mittelpunkt stellt, treten die Mitarbeiter als Testimonials auf. Anfang

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

    Marketing

    Cremes zum Wohlfühlen

    Beauty Guide: Immer mehr junge Mädchen nutzen dekorative Kosmetik / Parfümmarkt fragmentiert sich

    Seit 1997 untersucht Bauer Media jedes Jahr den Kosmetikmarkt. In der neuen Studie stehen Kaufmotive und Werbeerinnerung im Fokus. Die Ergebnisse liegen HORIZONT exklusiv vor.

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Nivea ist Top-Marke- Top 15: Bekanntheit von Kosmetikmarken und ihrer Kampagnen (in Prozent)

    Boss-Werbung verduftet am wenigsten - Top 15: Bekanntheit von Parfüm und seiner Kampagnen (in Prozent)
    € 5,75