Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

    Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

    Marketing

    L'Oréal gibt neues Beauty-Portal frei

    Düsseldorf. Der Kosmetik- und Körperpflegekonzern L'Oréal hat vor wenigen Tagen ein neues Schönheitsportal im Internet an den Start geschickt. Auf Ilovemakeup.de können junge Mädchen mit ihren Freundinnen und Gleichgesinnten Beauty-Addicts austauschen un

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

    Marketing

    Nachrichten

    GM plant Werbeoffensive für Neuwagen in den USA General Motors will mit einer massiven Werbekampagne das Vertrauen der amerikanischen Kunden zurückgewinnen. Dazu gehört laut "FTD" eine Rücknahmegarantie von Neuwagen für unzufriedene Käufer gegen volle E

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Tippspiel mit L'Oréal Men Expert

    Düsseldorf. L'Oréal hat für die Marke Paris Men Expert mit dem Portal Transfermarkt.de ein Fußballtippspiel gestartet. Auf www.transfermarkt.de/menexpert kann seit Saisonbeginn jeder Fußballbegeisterte kostenlos mitfiebern und den Ausgang aller deutschen

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Henkel fährt für Sidolin Pilotprojekt im Netz Mit einer Spot-Trilogie wirbt Henkel, Düsseldorf, derzeit ausschließlich online für seine Glasreinigermarke Sidolin. Für die Umsetzung der Spots zeichnen mit Pascal Heiduk und Tony El Tom zwei freie Kreative

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Germany's next Werbestars

    Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

    Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Buhlen um die Gäste-Gunst

    Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

    Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
    € 5,75