Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 044

    Medien

    TV-Programm Literat, Filmemacher und TV-Produzent Alexander Kluge über konvergierende Zielgruppen, glaubwürdige Marken und glückliche Momente

    «Der Zuschauer wird oftmals unterschätzt»

    Qualität ist seine Devise, Vielfalt sein Programm. Alexander Kluge nährt das neue Selbstbewusstsein.

    HORIZONT: Seit 15 Jahren pflegt die DCTP die Vielfalt im Privatfernsehen. Zeigt die homöopathische Dosis an TV-Kultur Wirkung? Alexander Kluge: Unser Orchester aus «Spiegel-TV», «Stern-TV», «NZZ Format», «Süddeutsche TV», «National Geographic Explorer

    [11080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 047

    Medien

    PRINT NEWS

    • Weihnachtspromotion: Wie jedes Jahr startet die Verlagsgruppe Milchstraße auch in diesem für ihre Dezemberhefte «Amica», «Fit for fun» und «Cinema» eine Weihnachtspromotion. Produkte, die von Kunden eingeschickt werden, werden vom Verlag fotografiert un

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Andrew Gowers und Nachfolger Christoph Keese und Wolfgang Münchau über die Zukunft der «Financial Times Deutschland»

    «Wir werden ständig im Dialog stehen»

    Der designierte «FT»-Chefredakteur Andrew Gowers übergibt die «FTD»- Führung.

    HORIZONT: Der britische Bulldozer, so die «Welt am Sonntag», wechselt von der Elbe zurück an die Themse. Nun hat ein Bulldozer die Eigenschaft, Erde in großen Massen zu bewegen. Inwieweit haben Sie die deutsche Zeitungslandschaft neu geformt? Andrew G

    [10406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 082

    Medien

    Fachpresse Jürgen Richter, Geschäftsführer von Bertelsmann-Springer, will die Marktführerschaft des Fachverlags in Teilbereichen festigen

    «Organisches Wachstum reicht nicht mehr»

    Der größte deutsche Fachverlag Bertelsmann-Springer will mit Zukäufen seine Position ausbauen.

    HORIZONT: Vor kurzer Zeit gab es Gerüchte, dass sich der Bertelsmann-Konzern von der Fachverlagsgruppe trennen möchte. Jürgen Richter: Gerüchte gibt es jeden Tag in der Medienbranche. Wie hat ein Politiker mal gesagt: «Jeden Tag läuft eine neue Sau du

    [9594 Zeichen] Tooltip
    Verlagsaktivitäten von Bertelsmann-Springer - Verlegerische Präsenz konzentriert sich auf sechs Geschäftsfeldern (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 070

    Medien

    Zeitschriften Immer mehr Publikumszeitschriften diversifizieren ihre redaktionellen Inhalte übers Netz / Database stützt E-Commerce

    Der Weg zur digitalen Content-Community

    Die Konvergenz der Medien eröffnet Zeitschriften vielversprechende Vermarktungschancen.

    Frankfurt / Der «Stern» ist drin, der «Spiegel» ist drin und die «Hörzu» ist es auch. Drin sein, das heißt «in» sein in den Tagen der New Economy, da können Kulturpessimisten und Feuilleton-Räsonisten noch so die Augen verdrehen und den aufklärerischen Im

    [10625 Zeichen] Tooltip
    Die Networld floriert - Vergleich der verkauften Auflage und Homepage-Visits im IV. Quartal 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 078

    Medien

    Havas kauft L'Etudiant-Gruppe

    Der Mediengigant verstärkt Präsenz in der Fachinformation

    PARIS Mit dem Kauf der Gruppe L'Etudiant verfolgt Havas-Präsident Eric Licoys weiter die Politik der Konzentration seines Unternehmens auf den Bereich Fachinformation. L'Etudiant richtet sich an die Zielgruppe der Gymnasiasten, Studenten sowie an alle P

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 054

    Medien

    Fusion von Havas und CGE steht kurz bevor

    Die Compagnie Générale des Eaux will die Kontrolle bei Havas übernehmen/Anfang nächster Woche sollen die Verwaltungsräte über die Fusion entscheiden

    PARIS Knapp ein Jahr nach dem Einstieg des Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux (CGE) beim Medienriesen Havas steht die Fusion der beiden Unternehmen kurz vor dem Abschluß. Beide Unternehmen bestätigen durch Presse- Communiqués "die Existenz von Disk

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 037

    Medien

    Multimediale Partner Havas und Bertelsmann

    Multimedia-Konzerne gründen Gesellschaft für die Vermarktung von Pay-TV- Programmen

    PARIS Bertelsmann und der französische Konzern Havas, zu dem Canal Plus gehört, werden voraussichtlich in den nächsten Tagen die Gründung einer gemeinsamen Tochtergesellschaft mit Sitz in Paris verkünden. Ihre Aufgabe wird es sein, neue Pay-TV-Programme a

    [4764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 054

    Medien

    Canal Plus: Immer mehr Kanäle

    Franzosen planen weiteres Pay-TV mit Premiere

    BG. Paris - Die Canal Plus Gruppe, Teilhaber des Pay TV Senders Premiìere, liegt mittlerweile auf Rang eins in Europa. Das Medien-Unternehmen zählt allein in Frankreich fast vier Millionen Abonnenten. Ehrgeizig verfolgt Canal Plus seine Expansion ins Ausl

    [2913 Zeichen] € 5,75