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    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Andrew Gowers und Nachfolger Christoph Keese und Wolfgang Münchau über die Zukunft der «Financial Times Deutschland»

    «Wir werden ständig im Dialog stehen»

    Der designierte «FT»-Chefredakteur Andrew Gowers übergibt die «FTD»- Führung.

    HORIZONT: Der britische Bulldozer, so die «Welt am Sonntag», wechselt von der Elbe zurück an die Themse. Nun hat ein Bulldozer die Eigenschaft, Erde in großen Massen zu bewegen. Inwieweit haben Sie die deutsche Zeitungslandschaft neu geformt? Andrew G

    [10406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 098

    Medien

    Frankreich Sonstige Verkäufe sollen Auflage der Zeitungen stützen / Anzeigenkombi vereinigt alle überregionalen Tageszeitungen des Landes

    Die Grande Nation hofft auf Invasoren

    Ausländische Investoren sollen den französischen Zeitungen ihren Kampf um die Leser finanzieren.

    Paris / Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die linke Tageszeitung «Libération» eines Tages einen britischen Investmentfonds als Aktionär haben würde. Noch vor wenigen Jahren hätte der Einstieg von 3i bei der 1973 unter anderem von Jean-Paul Sartre gegrü

    [10155 Zeichen] Tooltip
    Auflagen und Reichweiten der überregionalen Tagespresse - Verkaufte Auflage in Frankreich

    Die Top 5-Investoren der überregionalen Tagespresse
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 063

    Medien

    BUSINESS NEWS

    • Erfolgreiches Halbjahr für BKNI: Das auf die Produktion, den Vertrieb und das Marketing von Zeichentrick-Serien für Kinder spezialisierte Unternehmen BKNI hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr um 104 Prozent auf 3,6 Millionen Euro gesteigert. Der Nettoge

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 047

    Medien

    Immer eine Prise Fortüne

    Drei Autoren haben die Rezepte für den Erfolg von europäischen Medienmachern untersucht

    FRANKFURT Keine Branche versteht es besser, sich als Medienereignis zu inszenieren, als die Medienbranche. Und kaum ein Unternehmer kann sich so medienwirksam bedeckt halten wie die Medienmacher. Ein neues Buch beweist das. Dennoch: Ein bißchen Rezeptur w

    [8988 Zeichen] € 5,75