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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Medien

    "Man ist mehr Manager als früher"

    Patricia Riekel, Herausgeberin Burda Style Group, sucht nach Sparpotenzial und Chancen für Print

    Die Burda Style Group vereint unter ihrem Dach mit "Freundin", "Bunte" und "Instyle" nach Bruttowerbeumsatz drei der 20 größten deutschen Publikumszeitschriften. "Aber auch ,Bunte,, wie die gesamte Burda Style Group, spürt den Druck des geschwächten Werb

    [11563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

    Medien

    Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

    Der direkte Weg zum Kunden

    Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

    Medien

    Die Illustrierte Frau im Spiegel kleidet sich neu

    Bessere Ausstattung und neues Format / Mehr Distanz zur Yellow-Press / Copypreis: 2,70 Mark

    HAMBURG Mit einem klassischen Upgrading begeht "Frau im Spiegel" (Ehrlich & Sohn, G+J) ihren 50. Geburtstag. Lassen sich Menschen in diesem Alter eher liften, geht die wöchentliche Frauenillustrierte den entgegengesetzten Weg. Sie präsentiert sich ihren L

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 049

    Medien

    Für Sie und Petra verkürzen den Moderhythmus

    Mit vier Mode-Schwerpunktheften im Jahr passen sich Jalag-Titel Marktgegebenheiten an

    HAMBURG "Näher dran", heißt die Devise von Andreas Millies, Chefredakteur von "Für Sie" und "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag. Seine Titel sind die ersten Frauenzeitschriften, die ihren Leserinnen jährlich vier Mode- Schwerpunktausgaben bieten. Bereit

    [2440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 050

    Medien

    "Contemporaine" wird eingestellt

    BG. Paris - Das französische Hochglanz-Magazin für Frauen, "Contemporaine", mußte nach 16 Monaten Existenz die Segel streichen. Der Grund: die Krise im Luxus Sektor. Das ambitiöse Projekt aus dem Hause Aguesseau Communication (auch: "Communication CB News

    [558 Zeichen] € 5,75