Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 078

    Medien

    Havas kauft L'Etudiant-Gruppe

    Der Mediengigant verstärkt Präsenz in der Fachinformation

    PARIS Mit dem Kauf der Gruppe L'Etudiant verfolgt Havas-Präsident Eric Licoys weiter die Politik der Konzentration seines Unternehmens auf den Bereich Fachinformation. L'Etudiant richtet sich an die Zielgruppe der Gymnasiasten, Studenten sowie an alle P

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Medien

    Kooperation für das Projekt Radio-Watch geschlossen

    München/Paris Die Marktforschungsinstitute Infratest Burke, München, und Ipsos, Paris, haben ein Joint-venture gegründet. Ziel ist die Weiterentwicklung des von Infratest entwickelten Prototyps Radio-Watch, der die Reichweitenmessung im Radiobereich "tech

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 049

    Medien

    ZDF kooperiert mit Canal Plus

    MAINZ / PARIS Die öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt ZDF, Mainz, hat mit dem privaten französischen Pay-TV-Anbieter Canal Plus einen Vertrag über eine Zusammenarbeit unterzeichnet. Vereinbart ist die Produktion einer Naturdokumentations-Serie mit vier T

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 037

    Medien

    Multimediale Partner Havas und Bertelsmann

    Multimedia-Konzerne gründen Gesellschaft für die Vermarktung von Pay-TV- Programmen

    PARIS Bertelsmann und der französische Konzern Havas, zu dem Canal Plus gehört, werden voraussichtlich in den nächsten Tagen die Gründung einer gemeinsamen Tochtergesellschaft mit Sitz in Paris verkünden. Ihre Aufgabe wird es sein, neue Pay-TV-Programme a

    [4764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 033

    Medien

    Kooperation zwischen Vox und Eurosport steht

    hak. Köln - Das Ereignisfernsehen Vox und der Sportsender Eurosport haben vereinbart, sich gegenseitig Werbezeit zur Verfügung zu stellen. Fünf speziell produzierte TV-Spots von Vox liegen bereits in Paris vor und werden ab sofort in Eurosport geschaltet.

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 023

    Medien

    Europas Mode im Blickfeld

    dfv beteiligt sich an "Sportswear International"

    Ho. Frankfurt - Die Sportswear International Verlag AG, Zug/Schweiz, und die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, haben eine Partnerschaft beschlossen, die auf den gemeinschaftlichen Ausbau ihrer Positionen auf dem Markt für Textilfachzeits

    [1717 Zeichen] € 5,75