Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

    Medien

    Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

    Der direkte Weg zum Kunden

    Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Infashion ganz groß mit Mode

    Premiere für Publikumszeitschrift des Deutschen Fachverlags

    FRANKFURT Am 15. September kommt der Deutsche Fachverlag erstmals mit einer Publikumszeitschrift auf den Markt: "Infashion" versteht sich als Jugendmagazin für Mode und Lifestyle und startet mit einer Auflage von 220000 Exemplaren. Mit dem Beginn der Mo

    [1755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

    Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

    BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

    [8326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 098

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 12. OKTOBER 17.35 Uhr, 3SAT tips und trends: Mode und mehr Katalogkauf - worauf kommt es an?/"Selber machen" steht auch beim Schneidern hoch im Kurs/Arfango - handgemachte Lederwaren aus Italien SONNTAG, 13. OKTOBER 15.35 Uhr, RTL 2 Thema u.a.: D

    [2255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 049

    Medien

    Für Sie und Petra verkürzen den Moderhythmus

    Mit vier Mode-Schwerpunktheften im Jahr passen sich Jalag-Titel Marktgegebenheiten an

    HAMBURG "Näher dran", heißt die Devise von Andreas Millies, Chefredakteur von "Für Sie" und "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag. Seine Titel sind die ersten Frauenzeitschriften, die ihren Leserinnen jährlich vier Mode- Schwerpunktausgaben bieten. Bereit

    [2440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 112

    Medien

    TV - TIPS

    SAMSTAG, 15.20 Uhr, ZDF Videofashion! Themen: Gianfranco Ferré: Inspirationen durch Korsetts und Schwimmanzüge / Byblos: Regenbogenfarben und Accessoires / Versace: mit Versus und Istante im unteren Preisgefüge / Dolce & Gabbana: Silhouetten. 19.45

    [2301 Zeichen] € 5,75