Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL Olivier Fleurot, Chef der FT-Gruppe, und Michael Rzesnitzek, Geschäftsführer der "Financial Times Deutschland", über Qualität und Kostenkontrolle

    "Die FTD ist immer noch der Herausforderer"

    Die FT-Gruppe will die Marktführerschaft in Europa ausbauen und forciert die Zusammenarbeit.

    HORIZONT: Die Zeitungsbranche leidet stärker als andere Medien unter der Anzeigenflaute. Überregionale Blätter wie "SZ" und "FAZ", aber auch internationale Titel wie das "Wall Street Journal" verschärfen den Sparkurs. Wie sieht es bei der "FTD" aus"? Mi

    [7784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 082

    Medien

    Fachpresse Jürgen Richter, Geschäftsführer von Bertelsmann-Springer, will die Marktführerschaft des Fachverlags in Teilbereichen festigen

    «Organisches Wachstum reicht nicht mehr»

    Der größte deutsche Fachverlag Bertelsmann-Springer will mit Zukäufen seine Position ausbauen.

    HORIZONT: Vor kurzer Zeit gab es Gerüchte, dass sich der Bertelsmann-Konzern von der Fachverlagsgruppe trennen möchte. Jürgen Richter: Gerüchte gibt es jeden Tag in der Medienbranche. Wie hat ein Politiker mal gesagt: «Jeden Tag läuft eine neue Sau du

    [9594 Zeichen] Tooltip
    Verlagsaktivitäten von Bertelsmann-Springer - Verlegerische Präsenz konzentriert sich auf sechs Geschäftsfeldern (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

    Medien

    Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

    Die BBC vernetzt ihre Familienbande

    BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

    London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

    [9788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 074

    Medien

    Expansion Eurosport News startet mit englischer Sprachversion in Skandinavien und Mitteleuropa / Die deutsche Version soll 2001 auf Sendung gehen

    Sportnews für die Generation Info-TV

    Der digitale Nachrichtenkanal von Eurosport soll Europa mit Sportnews in CNN-Qualität versorgen.

    Paris / Vorschusslorbeeren gab es reichlich für den neuen Nachrichtenkanal von Eurosport. «Eurosport News wird das CNN des Sports», prophezeite zum Beispiel FIA-Vize Bernie Ecclestone vor dem Start des Senders in der vergangenen Woche. Am Freitag war der

    [5218 Zeichen] Tooltip
    Die Verbreitung von Eurosport News
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 054

    Medien

    Vogue

    Stern-Stunden

    Funkelnd schwebt sie am Modehimmel - Stella McCartney. Die Vogue setzt sie gefühlvoll in Szene, die Sterntaler-Augen der 25-jährigen. Die Romantik ist ins Haus Chloé zurückgekehrt. "Die Kollektion verbindet britischen Humor und französischen Esprit, Engla

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 136

    Medien

    TV-TIPS

    SONNTAG, 30. JUNI 13.30 Uhr, MDR Mode in Paris Trends vorgestellt von Axel Müller Hönow 14.50 Uhr, RTL 2 Hotzpotz Themen u.a. : Die erste europäische Jugendmesse "You" spricht die begehrteste Zielgruppe der Markenartikler an / Marketing mit Olym

    [2353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    IP: Werbe-Trend rückläufig

    Pariser Zentrale prognostiziert für 1993 noch keinen Wiederaufschwung

    BG. Paris - Den Prognosen der IP-Gruppe für 20 europäische Länder, die USA und Japan zufolge ist der Wiederaufschwung noch nicht in Sicht. Auch Deutschlands Werbe-Investitionen sollen zurückgehen. Das Jahr 1992 war schon für einige der untersuchten Länder

    [2118 Zeichen] € 5,75