Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 107

Medien

Aussenwerbung Das französische Marktführer JC Decaux setzt bei seiner ambitionierten Imagekampagne auf zwölf internationale Top-Regisseure

David Lynch & Co polieren das Image

Paris / «JC Decaux, das Schaufenster der Welt» - unter diesem Claim läuft die aktuelle Imagekampagne des französischen Außenwerbeunternehmens JCDecaux. Mit dem Werbeauftritt, der von der Agentur Publicis Consultants betreut wird, will der zweitgrößte Out-

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 086

Medien

TF-1 kann Gewinne deutlich steigern

Paris / Frankreichs größter Privat-Fernsehsender TF-1 hat seinen Gewinn im vergangenen Jahr um 46,8 Prozent gegenüber 1998 gesteigert. Der zum französischen Baukonzern Bouygues gehörende Fernsehkanal erzielte ein konsolidiertes Netto-Ergebnis in Höhe von

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 049

Medien

Französisches Digital-TV verzeichnet Abo-Boom

PARIS 1998 war ein guter Jahrgang für Frankreichs Digital-TV: Die beiden Bouquets TPS und Canal Satellite konnten zusammen fast 600000 neue Abonnenten gewinnen. Ende 1998 zählte TPS 615000 Abonnenten, 76 Prozent mehr als im Vorjahr (Ende 1997 waren es noc

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 049

Medien

Fußballclub Olympique de Marseille lanciert TV-Kanal

PARIS Frankreichs derzeitiger Ligaerster und Fußball-Kult-Club Olympique de Marseille (OM) startete jetzt einen eigenen TV-Kanal, der auf Canal plus und der digitalen Plattform Canal Satellite zu sehen ist. Pikant dabei: Canal plus ist der Sponsor des grö

[638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 043

Medien

Digital-TV zieht AB ins Minus

PARIS Die französische AB-Gruppe, Betreiber der dritten französischen digitalen Plattform AB Sat, schließt das Geschäftsjahr 1997 mit einem Minus von 33 Millionen Mark ab. 1996 verbuchte die AB-Gruppe noch ein Plus von 36 Millionen Mark. Der Umsatz betrug

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 054

Medien

Fusion von Havas und CGE steht kurz bevor

Die Compagnie Générale des Eaux will die Kontrolle bei Havas übernehmen/Anfang nächster Woche sollen die Verwaltungsräte über die Fusion entscheiden

PARIS Knapp ein Jahr nach dem Einstieg des Mischkonzerns Compagnie Générale des Eaux (CGE) beim Medienriesen Havas steht die Fusion der beiden Unternehmen kurz vor dem Abschluß. Beide Unternehmen bestätigen durch Presse- Communiqués "die Existenz von Disk

[5725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 073

Medien

Mode am laufenden Band

Fashion TV ist ab sofort bundesweit analog zu empfangen / 24 Stunden Mode der Top-Designer

MÜNCHEN Seit Oktober ist der französische Sender Fashion TV (FTV) in Deutschland bundesweit über Eutelsat analog zu empfangen. Täglich 24 Stunden zeigen Spots die Mode der großen Designer. Über Lauftexte werden auf französisch und englisch Informationen ü

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

Medien

Frankreichs Digital-TV im Lot

TPS hat 100000 Abonnenten/Canal Satellite mit 300000

Paris In Frankreich haben die Digital-TV-Anbieter Erfolg: Das digitale TV- Bukett TPS hat bereits seinen 100000. Abonnenten gefeiert. Jubel auch bei Canal Satellite: Die 300000-Abo-Marke ist überschritten. Der Erfolg von TPS (Gesellschafter: TF1, France

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 038

Medien

Frankreichs Überregionale kämpfen sich durch Krise

PARIS Die überregionalen französischen Titel befinden sich in einer schwierigen Lage, die durch die erwartete Erhöhung der Papierpreise um 25 bis 30 Prozent noch verschärft wird. So mußte die Gruppe Hersant im Juli 1994 dem englischen Konzern EMAP elf ihr

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 036

Medien

Rückgang der Werbeausgaben in Frankreich

Marktanalyse Werbewirtschaft prognostiziert mit sechs Prozent nur für TV befriedigendes Wachstum

Ho. Paris - Zweistellige Zuwachsraten wie in den achtziger Jahren lassen sich auf Frankreichs Werbemarkt in den 90ern kaum noch erzielen. Eine von Ipsos Míedias in Zusammenarbeit mit unter anderem "Stratíegies" durchgeführte "Marktanalyse Werbewirtschaft"

[5346 Zeichen] € 5,75

 
weiter