Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Friedliche Koexistenz von Internet und TV

ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

[12384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Auf der Suche nach dem Kundenwunsch

Mit einem neuen Auftragsrabattsystem will die IP Erlöse und Auslastung im gesättigten TV-Markt optimieren / Interview mit Martin Krapf und Christian Welzel

FRANKFURT Yield Management heißt das Rezept, mit dem die IP Deutschland das begrenzte Gut TV-Werbung besser ausschöpfen will. Die Idee: Künftig kosten Spots der gleichen Tarifgruppe nicht unbedingt dasselbe. Je nach Kundenanspruch und -flexibilität werden

[9354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

Medien TV + Funk

NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

[10371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

Medien TV + Funk

NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

[9272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 069

Medien Tv + Funk

Weniger Werbung für Gourmets

Mehrheit der Franzosen befürwortet Gesetzesinitiative für weniger Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

PARIS Mit der Präsentation der Gesetzesreform zur Neuregelung der öffentlich-rechtlichen TV-Landschaft (HORIZONT 41/98) hat Frankreichs Premierminister Lionel Jospin die Medienwelt schockiert. Die meisten Zuschauer befürworten die Initiative jedoch. "Zu

[3734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 074

Medien TV + Funk

Intelligentes Zappen ermöglichen

On-air-Promotion beim französischen Digital-TV Canal Satellite: Den Abonnenten durch die digitale Fernsehvielfalt geleiten

PARIS Durch ein Universum mit eigener Logik will die On-air-Promotion der digitalen TV-Plattform Canal Satellite den Zuschauer geleiten. Navigationshilfe zu geben, die Marke zu penetrieren und gleichzeitig den Abonnenten in seiner Abo-Entscheidung zu best

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 049

Medien TV + Funk

Canal plus produziert Filme

PARIS Warner Bros und der französische Pay-TV-Sender Canal plus haben eine Film-Produktionsfirma gegründet. Warner Bros und die Canal-plus-Gruppe übernehmen jeweils 50 Prozent der Firma, die in den nächsten fünf Jahren jährlich zwischen vier und sechs Kin

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 067

Medien TV + Funk

N-TV und BT errichten Teleport

N-TV-Reichweite ist jetzt nicht mehr auf Europa begrenzt

BERLIN Der Nachrichtensender N-TV und die British Telecom Broadcast Services haben einen Kooperationsvertrag über die Einrichtung eines Teleports in Berlin abgeschlossen. Kern des am Rande der Nachrichtenmesse News World unterzeichneten Abkommens ist die

[1807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 043

Medien TV + Funk

Eutelsat startet Aufholjagd in Deutschland

Eutelsat-Marktanteil in Deutschland wächst/GfK-Untersuchung: Reichweiten steigen besonders im Direktempfang/Multimedia per Satellit als Zukunftsthema

Paris/Luxemburg Im Wettbewerb mit dem Astra-Anbieter SES hat Eutelsat weiter Boden gutgemacht. Eine aktuelle GfK-Untersuchung bescheinigt dem ewigen Zweiten im deutschen Satellitenmarkt gestiegene Marktanteile. Satellitengestützte Online-Angebote und neue

[5868 Zeichen] € 5,75

 
weiter