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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 052

Mode / Trend Fashion

Frankreich: Paris hat das Thema Glanz entdeckt

Straßenglitzer

Die Kreateure in Paris zeigten genau das, was draußen auf der Straße schon zur modischen Realität gehört: Glanz und Glitzer und ein Schuß sexy Weiblichkeit. Da tauchen Lack und Satin, Silber- und Lurex-Schimmer mitten amTag auf, Schnür-Effekte und gewagte

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 063

Mode / Trend Fashion

Farbe, Glitter und Glamour: Positive Resonanz bei Trendläden und - anbietern

Kitsch kehrt zurück

sp Frankfurt - Kitsch heißt das neue Zauberwort in Szeneläden und bei jungen, innovativen Anbietern aus der Industrie. Nach der Natur-Aera kracht es dort: mit Farbe, Glitzer, Tierfell, Plüsch und Federzier. Lolitas mit hellblauem Faltenröckchen, High He

[6875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 040

Mode / Trend Fashion

Frankreich: Sentier - Schaufenster und Mode im Straßenbild

Saisonstart in Paris

S aisonauftakt in Pariser Straßen, Saisonauftakt im Pariser Sentier. Was für ein modisches Bild im Schnellschußviertel: Da sieht man Silber, Leopard, bonbonfarbenes Satin für Röcke und pastelliges Mohair für kurze Pullover und Kleider, weiße Blusen à la

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

Mode / Trend Fashion

Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

Harte Punks und smarte Dandies

sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 067

Mode / Trend Fashion

Who's Next, Paris: Messepremiere im Zirkuszelt

Manege frei!

sp Paris - Ein überwältigender Start für Who's Next, das neue Forum für Streetwear, Fashion Sport und Clubwear auf dem Pariser Messegelände: Die Resonanz war positiv, die Stimmung hervorragend, die Neugier riesengroß. "Das Zelt", so raunte es immer wied

[4782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 138

Mode / Trend Fashion

Mojo Club

Start mit Kollektionen

TW Frankfurt - "Urban Spyce" heißt das neue Unisex-Programm des Hamburger Mojo-Clubs, unterteilt in drei verschiedene Kollektionen: Tough Classics, Mr. Tibbs' Old School und Paris Blues. Urban Spyce liegt preislich zwischen 20 und 45DM und richtet sich an

[451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 069

Mode / Trend Fashion

Sommertrend Paris

Shirts mit Kleinanzeigen

Warum sollte man seine Meinung nicht für alle sichtbar zu Markte tragen? Beispiele in Paris zeigen, daß T-Shirts zur Litfaßsäule für humanitäre Messa ges und politische Meinungsäußerung werden. Designer und sozialorientierte Organisationen haben die Ide

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 067

Mode / Trend Fashion

Cheap Chic in Paris: Von Tauschbörsen und anderen Tricks, billiger zu konsumieren

Die Lust zu knapsen und zu knausern

go Paris - In Frankreich ist Cheap Chic schon seit über einem Jahr ein Phänomen, das sich ganz konsequent aus der andauernd schlechten Konsum- Stimmung entwickelt hat. Shopping zu Mini-Preisen ist der Hit. Ohne Sonderpreise geht überhaupt nichts," resüm

[4541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 064

Mode / Trend Fashion

Wenn Sparen zum Kult wird: Wie sieht es in Deutschland aus? Wie geht der Handel damit um?

Cheap Chic

kh Frankfurt - Tauschbörsen in Paris, Marktstände in London, 100-Yen- Läden in Tokio, Super Stores in New York. In den Metropolen der Welt feilschen junge Leute heute um jeden Pfennig. Und in Deutschland? Hier gelten die Kids als besonders markengeil. Jet

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 197

Mode / Trend Fashion

Esmod München: Abschlußarbeiten

Cyber-Punks und Öko-Kids

mg München - Von wenigen Stil-Reisen ins Vorgestern abgesehen, zeigten die Münchner Esmod-Absolventen '94 erstaunlich professionelle, ideenreiche und marktgerechte Trendkollektionen. Innovative Impulse speziell für Kids und Youngsters sowie die Nachfahr

[1608 Zeichen] € 5,75

 
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