Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mehr als nur Sushi vom Band

    Schnellimbiß Yo!Sushi entwickelt sich zur Freizeitmarke

    LONDON Mit der Fastfood-Marke Yo!Sushi haben die Initiatoren nicht nur einen Schnellimbiß auf japanisch kreiert, sondern eine High-Tech-Freizeitmarke ins Leben gerufen. Das Markenimage soll nun auch in neue Bereiche wie Medien, Bekleidung, Hotels und Supe

    [1901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Franzosen lieben Chanel, Michelin und Mercedes

    PARIS Nach einer Studie des französischen Wirtschaftsmagazins "L'Expansion", des Club Corporate und des Meinungsforschungsinstituts Ifop stehen Chanel (7,37 von 10 Punkten), Michelin (7,09 von 10 Punkten) und Mercedes (7,07 von 10 Punkten) ganz oben in de

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Neue Wege für Markenartikel

    Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

    HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

    [1724 Zeichen] € 5,75