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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein neuer Job für den TUI-Mann

Unzufriedene Urlauber bekommen künftig ihr Geld zurück

HAMBURG Die aktuelle TUI-Kampagne von Springer & Jacoby bewirbt in Print und TV die neue "Geld-zurück-Garantie" des Touristikunternehmens. Mit dem 27sekündigen Spot "Flirt" (Produktion: Markenfilm, Wedel, und The Gang, Paris) und dem 8sekündigen Reminde

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Weltoffene Momente mit Stil

Studio Achermann interpretiert die Windsor-Begegnungen neu

ZÜRICH Mit surreal anmutenden Momentaufnahmen hat Studio Achermann, Zürich, eine neue Bilderwelt für die Modemarke Windsor geschaffen. Fünf Jahre lang standen bekannte Persönlichkeiten wie Patricia Kaas und Meret Becker im Zentrum der Kampagne für das L

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurotunnel büßt Umsatz ein

Fehlendes Duty-Free-Geschäft muß kompensiert werden

LONDON Der Eurotunnel rechnet durch die Abschaffung des Duty-Free- Geschäfts mit Umsatzeinbußen von 100 Millionen Pfund. Executive Chairman Patrick Ponsolle von der britisch-französischen Betreibergesellschaft hofft, daß der durch den Wegfall der hohen

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Hotelgruppe Accor stellt Servicequalitäten heraus

PARIS Die französiche Hotelgruppe Accor baut ihre internationale Imagekampagne aus und wirbt derzeit in Wirtschafts- und Finanztiteln sowie überregionalen Tageszeitungen für ihre Dienstleistungsqualitäten. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Ziel aller Ac

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Wonderbra wirbt mit Humor

Euro RSCG BETC entwickelt neue Print- und Plakatmotive

PARIS Mit einem neuen Wonderbra-Girl und einem leicht humorigen Touch startet die neue Wonderbra-Kampagne von Euro RSCG BETC, Paris. Nur wenige Agenturen und Werbungtreibende sind sich der enormen Anziehungskraft ihrer Kampagnenmotive derart bewußt, daß

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Club Med lädt zum Träumen ein

Printkampagne stellt zentrale Markenwerte in den Mittelpunkt

FRANKFURT Mit dem Claim "Re-naissance der Sinne" und einer emotionalen Bildsprache versucht Publicis Paris die Marke Club Med zu revitalisieren. Der Printauftritt kommt weltweit zum Einsatz und wird länderspezifisch adaptiert. Im Mittelpunkt stehen zent

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Air France betont Benefits in europaweiter Kampagne

FRANKFURT Die französische Fluggesellschaft Air France will sich hierzulande als internationale Airline positionieren, die ihre Passagiere von Deutschland aus zu weltweit über 200 Zielen bringt. Eine Printkampagne in Tageszeitungen, Nachrichten- und Wirts

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Blaues Beinkleid statt rosa Röckchen

Nein, wie ein Barbie-Püppchen in rosa Röckchen möchten die modernen französischen Mädels von heute weiß Gott nicht ausschauen. Mit derlei Outfit kommt frau auf der Paarungspiste auch keinen Schritt voran und gewinnt höchstens neue Freundinnen. Dann schon

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