Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    TBWA verteidigt den Europa-Etat von Michelin

    Düsseldorf/Paris Der Europa-Etat von Michelin in Höhe von 100 Millionen Mark bleibt in den Händen der TBWA-Gruppe, wie Chairman Helmut Sendlmeier bestätigte. Im Pitch behauptete sich der Etathalter gegen Publicis und DDB Needham. Geplant ist ein massiver

    [569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    TBWA-BDDP-Fusion jetzt offiziell

    Omnicom hebt TBWA Worldwide aus der Taufe/Managementstruktur steht fest/Auswirkungen für Deutschland noch offen

    New York / Paris Kurz vor dem vergangenen Wochenende hat die Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer beiden Werbetöchter TBWA International und GGT-BDDP offiziell bekanntgegeben. Die neue Gesellschaft trägt den Namen TBWA Worldwide. Die Managementstruktur s

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BDDP verschmilzt bald mit TBWA

    Die Fusion des GGT-BDDP-Networks mit TBWA steht kurz vor dem Abschluß/Agenturmarke BDDP bleibt nicht bestehen

    New York / Paris Die Verhandlungen zwischen GGT-BDDP und TBWA um die weltweite Verschmelzung der beiden Agenturgruppen gehen in die Endphase. Voraussichtlich wird der Name BDDP ganz von der weltweiten Agenturlandkarte verschwinden. Damit würde auch GPP, d

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Blondine trifft Brillenschlange

    TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier hat höchstpersönlich in seiner Funktion als CD Hand angelegt bei der Realisierung des Spots für den Nissan Micra. "Die große Liebe" lautet der Titel des von Telema, Paris, produzierten Commercials. In den Hauptrolle

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ursula Ehrhardt

    Springer & Jacoby hat in der englischen "Times" eine Personalanzeige geschaltet. Brauchen deutsche Agenturen mehr internationale Kreative? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich glaube nicht, daß deutsche Agenturen mit a

    [2643 Zeichen] € 5,75