Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 062

Service Marketing

Fluchtwege aus der Preishölle

Umfrage unter Marketingmanagern und Lösungsansätze / Von Hermann Simon

Frankfurt, 29. August. Der Preiskampf wird immer härter. Nicht nur im Lebensmittelhandel herrschen diese Zustände, sondern in fast allen Branchen hat die Härte zugenommen. Die Unternehmensberater Simon Kucher & Partner, Bonn, befragten Marketingmanager un

[8503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 052

Service Marketing

Zum Schmökern ins Hotel

Frankreich: Buchverlag entwickelt originelle Promotionidee

j.b. Paris, 24. August. Der französische Buchverlag Editions J'ai Lu hat eine ungewöhnliche Sommerkampagne entwickelt. Wer zwei Bücher aus der Reihe "J'ai lu" erwirbt, darf zwei Nächte kostenlos in ein Hotel seiner Wahl. Die Verkaufsförderungsidee kommt

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 052

Service Marketing

Den gläsernen Verbraucher im Visier

Frankreichs Händler steuern per Geo-Marketing ihre Werbung zielgruppengerecht

j.b. Paris, 24. August. Konkurrenz- und Kostendruck zwingen Handel und Industrie zu Ansiedelungspraktiken und Kundenansprachemethoden, die rasch greifen, Streuverluste reduzieren und möglichst genau kalkulierbare Rücklaufresultate erbringen. Sie müssen wi

[7108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 053

Service Marketing

Verbrauchermagazine für Millionen

Frankreich: Danone und andere Beispiele der direkten Kundenansprache

j.b. Paris, 17. August. Bei der Verteidigung von Markenprodukten gegen den Zangengriff von Niedrigpreisware und Handelsmarken spielt der Pariser Lebensmittelkonzern Danone in Frankreich häufig die Rolle des Vorreiters. Mit der Kundenzeitschrift "Danoé" se

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

Service Marketing

Das Wort hat König Kunde

Frankreich: Bekleidungsfilialist Kiabi installiert neue Form des Direktmarketing

j.b. Paris, 3. August. Mit einem "Kundenparlament", das kürzlich erstmals zusammenkam, geht der Bekleidungsfilialist Kiabi neue Wege der Verbraucheransprache und Kundenbindung. Nach Meinung der Gastgeber dieses ungewöhnlichen Forums für Kritik und Anregun

[7265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 100

Service Marketing

Marketing-News

"BBE Data Compact" heißt ein neuer Informationsdienst, der ab April '95 im Verlag der BBE-Unternehmensberatung, Köln, erscheinen soll. In ihm werden wichtige Entwicklungen zur Distribution und zum Handel aktuell und kompakt auf wöchentlich vier bis sechs

[5610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 067

Service Marketing

Rückbesinnung auf den Markt

MC Marketing Corporation: Erfolgreicher Newcomer mit deutlichem Umsatzplus

ae. Frankfurt, 9. März. Die erst 1988 gegründete MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg, kann auf ein weiteres umsatzstarkes Jahr zurückblicken. Der Newcomer hat sich damit mittlerweile als drittgrößte deutsche Unternehmensberatung etabliert. Im Bereich

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 070

Service Marketing

Deutsche Produkte mit Bestnoten

Studie der IHK Paris über die Wertschätzung europäischer Konsumgüter

j.b. Versailles, 16. Februar. In einer vergleichenden Studie der IHK Paris über Wettbewerbsfähigkeit und Image europäischer Konsumgüter schneiden die deutschen bezüglich ihrer Wertschätzung durch die befragten Importeure am besten ab. Einbezogen in die Un

[5781 Zeichen] € 5,75

 
zurück