Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

Frankreichs Handel darf jetzt im Fernsehen werben

Experten sprechen von 230 Mio. Euro Investitionsvolumen - Preisangaben sind faktisch untersagt

Paris, 11. Januar. Was in Deutschland schon seit Jahren praktiziert wird, ist seit Anfang Januar jetzt auch in Frankreich möglich: TV-Werbung für den Handel. Sie war seit 1968 verboten gewesen. Die Regierung hat den Zugang dazu nur widerstrebend und wie

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Probleme mit Prospekten

Frankreichs Handel sucht nach Werbealternativen

Paris, 25. Mai. Auch in Frankreich nimmt die Zahl der Verbraucher zu, die sich das Ablegen von Prospekt- und ähnlicher Papierwerbung in ihre Briefkästen verbitten. 15 Prozent der Haushalte sollen inzwischen dazu gehören. Bedroht ist diese Art Werbung abe

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

Service Marketing

Carrefour-Kunden wählen Rabatte

Neue Bonuskarte bietet drei Möglichkeiten zur Preisreduzierung

Paris, 22. April. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour hat für ihre SB-Warenhäuser eine Kundenkarte mit neuen Funktionen eingeführt. Der Kunde kann erstmals selbst darüber entscheiden, welche Art von Rabatten er erhalten möchte. Die neue, ein Jahr lang g

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

Service Marketing

Die französische Großfläche entdeckt die Rabattitis

SB-Warenhaus-Betreiber Carrefour und Leclerc liefern sich aggressive Gutschein-Schlacht

Paris, 23. Oktober. Zwischen der Pariser Handelsgruppe Carrefour und der Verbundgruppe Centres Leclerc scheint ein regelrechter Wettkampf um die Käufergunst ausgebrochen zu sein, der mit Einkaufsgutscheinen ausgefochten wird. Erst kürzlich hatte sich Ca

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 094

Service Marketing

Erste Hilfe für Kartenbesitzer

Paris, 18. Juni. Die Pariser Verbundgruppe Leclerc setzt ihre Kundenkarte jetzt erstmals auch für soziale Zwecke ein. Wie der Online-Dienst "LSA Info" berichtete, bietet das Handelsunternehmen den Kartenbesitzern die kostenlose Möglichkeit, sich eine Stun

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

Service Marketing

Frankreichs Handelsunternehmen verfeinern ihre Kundenkarten-Praxis

Auchan und Lafayette heben Karteninhaber aus der Masse heraus - Persönlicher Mehrwert durch personalisierte Promotionangebote

Paris, 19. Dezember. Führende französische Handelsgruppen wie Auchan oder die Galeries Lafayette haben jüngst das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte weiterentwickelt, um es noch gezielter als bisher einzusetzen. So hat beispielsweise Auchan eine neue Ka

[4080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

[6111 Zeichen] Tooltip
Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 036

Service Marketing

Franzosen zeichnen weiter doppelt aus

Paris, 11. Juli. Die Mehrzahl der führenden französischen Handelsgruppen hat die doppelte Preisauszeichnung in Euro und Franc auch nach dem 30. Juni - dem vom staatlichen Rat für Verbraucherbelange, Conseil de la consommation, empfohlenen Termin - beibeha

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

Service Marketing

In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

[7484 Zeichen] Tooltip
Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 001

Service Marketing

Rabatt auf Aktionsartikel

Leclerc bindet Kunden per Kassenbon - Mitbewerber reagieren

Paris, 16. August. Ein "extrem wirksames" Kundenbindungsinstrument hat die französische Verbundgruppe Centres E. Leclerc mit ihren "Ticket"-Aktionen entwickelt und erfolgreich etabliert. Leclerc gibt Rabatte auf Aktionsartikel, die auf einem dem Kassenb

[1137 Zeichen] € 5,75

 
weiter